Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Das ist wohl wahr, soll aber keine Ausrede sein! Die Jungs können es heute nicht abrufen und Pittsburgh ist heute einfach eine Nummer zu hoch und führt verdient mit 3-0! Ich kann es verzeihen, bin so stolz auf die Jungs da bedarf es schon mehr den Kredit zu verspielen und just in diesem Moment stehts 3-1!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

crosby mit einem traumpass zum 3:0.

trotzdem muss man sagen 3 hochkaräter darf man in Überzahl  nicht zulassen.
Den Eindruck der fehlenden Frische hab ich bei den Islanders auch.... scheint ihnen einiges abverlangt zu haben der SIeg gegen NJ.

hockeyfan

3:0 für die Pens

wieder durch ein Power Play tor

heute klappts ja sehr gut
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

dejongislanders

Ok, jetzt ist vorbei, einfach zu viele Strafen! Sind zu müde die Jungs so mein Eindruck, sonst wären die ganzen Strafen auch nicht zu erklären
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Das stimmt und danach die dämliche Strafe für die Isles! Nun ja, noch sind wir nicht am Ende, die Chancen müssen nur genutzt werden
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

#213
2:0 durch malkin im 5-3 Powerplay. Er ist wieder im spiel nach seiner durststrecke  :up: momente zuvor  Johnson mit einem top-save gegen okposo. der macht fleury mächtig druck!

EDIT:
bestätigt meine aussage mit 2 starken saves ein breakaway und ein penaltyshot


dejongislanders

Nach einem ansprechendem aber müden Drittel der Isles stehts 1-0 für Pittsburgh durch Crosby. Den Isles fehlt im Moment einfach die Explosivität, nach dem Game gestern aber zu verzeihen. Nach vorne wirds trotzdem ab und an gefährlich und die Abwehr steht bis auf das eine mal sehr gut. Mal gucken wie es weitergeht....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

9:1 mitlerweile...mal gucken wann in Calgary Köpfe rollen... :2boxing:

Jake The Rat

Jetzt sitz ich immer noch hier, & es steht mittlerweile 0:7. :ee:   Ich bin nicht mehr zu retten... & die Flames auch nicht. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

4:0 SJ, das war's dann wohl. :down:  Ich kuck mir das 3. Drittel nicht mehr an. :disappointed:  Mit 3 Mann hinterm gegnerischen Tor wühlen & dann nicht zurückfahren, wenn der Puck abhanden kommt - wo lernt man das? :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

#208
Und das muntere wir vergeben eine Chance nach der anderen geht weiter. Man es steht immernoch erst 1-0. Dabei hätte es nach 2 Pfostentreffern und den großchancen, schon locker 5 bis 6 zu 0 für uns stehen müssen  :grr!:

Edit 1:
Nein ich habe es mir gedacht. Die Canes kommen nun wirklich zum zweitenmal in den drittel über die Mittellinie und erzielen dann das 1-1 :wand:
Edit 2:
JA Vinny mit dem PP Tor. Somit steht es nun 2-1  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Na endlich. 1-0 durch Malone. Und ich dachte schon es wird wie in Florida....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

4-0 New York Islanders vs. New Jersey Devils und wieder eine tolle Leistung, ich sag Nur Rock`n Roll :headb: Sorry für den Überschwang, ich freu mich einfach nur total
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Tirima

Also sowas hab ich ja noch nie gesehen......
Wideman wird vom Referee behindert, Cheechoo schnappt sich den Puck und macht das 5-1..... :wand:
Frei nach dem Motto, wenn man Scheiße spielt kommt auch noch mehr Unvermögen und Pech dazu  :effe:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Tirima

Ich wollt ma die nächste Auswertung abwarten, denn ich hab keine Ahnung ob ich mich verbessert oder verschlechtert habe, dann können wir noch mal gucken.  :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.