Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Hey Tirima,
wolltest doch mit mir traden im Draftgame, hab garnix mehr von dir gehört? Oder war ich zu forsch? Wer weiss, vielleicht geht echt noch was....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Tirima

Mein Gott, endlich, das war ja über weite Strecken richtig peinlich...... :disappointed:
Jetzt ham sie wenigstens getroffen, und das es mit Paille einer is, der mir als einer der wenigen in den letzten Spielen gefallen hat, is umso besser!  :up:
Vielleicht geht ja noch was, hoffen darf man ja..... :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

dejongislanders

Ein geiles erstes Drittel, die Isles gehen ab wie die Feuerwehr, ein wahres Offensivspektakel mit leider zu wenigen Toren. Nur Brodeur hält die Devils derzeit im Spiel. Hoffe wir können weiter so überzeugen obwohl dieses Drittel sicherlich ne Menge Kraft gekostet hat. Im übrigen spielt erneut DiPietro...Let`s go Islanders :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2010, 21:20:48
... & dann das Spin-o-rama von Big Bert. :cool: :clap:   Aber gereicht hat's doch nicht. :disappointed:
Jo, leider. Wie gestern nur einen Punkt geholt.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

... & dann das Spin-o-rama von Big Bert. :cool: :clap:   Aber gereicht hat's doch nicht. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wie geil war das denn?!?!?! Pavel!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb: :headb: :headb: :clap: :clap: :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Hossa ist und bleibt ein Red Wing. :grins: Trifft in der letzten Sekunde das leere Tor nicht. :headb: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Amonte10 am 17. Januar 2010, 15:08:12
da stimme ich dir vollkommen zu und ich verstehe deinen ärger

klar war es schwer zu sehen, aber die eine kameraeinstellung zeigt es deutlich, dass der puck nicht über der linie war
das war großer beschiss :effe:

Zeigt die Kamera euch das alles deutlich? Ich sehe folgendes: Der Puck kommt aus Howard's Beinen rauß und tänzelt auf der Linie auf und ab - logisch, no Goal ... aber dann kommt Howard's Fangahnd zum Einsatz und der Puck wird verdeckt -> wer sagt euch, dass er in dieser Zeit nicht hinter der Linie gewesen sein kann :zwinker: ?
Aber fakt ist, wenn genau so eine Spekulation wie jetzt von mir aufkommt, sollte man eigentlich immer im Zweifel für den Angeklagten entscheiden ... bis Howard's Fanghand kam, war der Puck deutlich auf der Linie, alles andere danach zeigt keine Kamera und somit kann man da auch niemals auf Tor entscheiden!
Von daher versteh ich leeroy's Ärger!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

da stimme ich dir vollkommen zu und ich verstehe deinen ärger

klar war es schwer zu sehen, aber die eine kameraeinstellung zeigt es deutlich, dass der puck nicht über der linie war
das war großer beschiss :effe:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

leeroy kincaid

und wieder einmal wurden die redwings von der buttman-mafia in toronto betrogen. nicht das erste mal diese saison und bereits schon das 2mal gegen dallas (ichwolltschonvoreinerminuteabpfeiffen) :motz:

da steht nun der hauptschiri dem howard auf den schonern und zeigt eindeutig "no goal", aber irgendeine affe wollte wieder mal was besser gesehen haben.  :wand:

steve ott's NO GOAL
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2010, 13:06:45
Zitat von: hockeyfan am 17. Januar 2010, 05:32:50
Boh sind das heute für Pfeifen

2:6 für die Canucks.

Besonders der Goalie Curry ist sehr schlecht.Curry ist vom Eis jetzt ist irgend ein neuer Goalie mit dem Namen Pechurski im Tor.1 NHL Spiel für ihn

:down: :down: :down: Pens

Hat Fleury ne Pause bekommen? Und wo war Johnson :gruebel:?
ist doch verletzt
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: hockeyfan am 17. Januar 2010, 05:32:50
Boh sind das heute für Pfeifen

2:6 für die Canucks.

Besonders der Goalie Curry ist sehr schlecht.Curry ist vom Eis jetzt ist irgend ein neuer Goalie mit dem Namen Pechurski im Tor.1 NHL Spiel für ihn

:down: :down: :down: Pens

Hat Fleury ne Pause bekommen? Und wo war Johnson :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

#191
Boh sind das heute für Pfeifen

2:6 für die Canucks.

Besonders der Goalie Curry ist sehr schlecht.Curry ist vom Eis jetzt ist irgend ein neuer Goalie mit dem Namen Pechurski im Tor.1 NHL Spiel für ihn

:down: :down: :down: Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Die Pens gehen gerade in Vancouver unter.


5:1 für Vancouver

Super Pens :down:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)