Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

blackhawks gehen mit nem 1:0 in die drittelpause. da sah in den paar minuten so aus als könnte das noch ein ganz lustiges spielchen werden.
bring back the nordiques and the whalers

three$bill

It's a gooooooooooood goal  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

gerade vom captain der einmal mehr beweist das er in entscheidenden momenten nicht treffen kann . außer für team USA vielleicht  :grins: hoffen wir mal auf n bounce back game am donnerstag . go devils

cottager

wenn spiel 4 gewonnen werden soll, muss sich aber einiges ändern. wir führen 3:0, haben die kätzchen sowas von im sack und lassen uns das heft komplett aus der hand nehmen. die niederlage heute war aber mal sowas von verdient. wie erbärmlich auch die letzten, wirklich guten, chancen in den letzten minuten vergeben wurden... das war schon ein bischen peinlich...

three$bill

4. Juni

parise

wow, was für eine fehlentscheidung in detroit

parise

game 4 is crucial, wie man so schön sagt . entscheidend is einfach, dass die devils ihr PK fixen und die refs mal nen guten job machen und solche sachen WENN auch auf beiden seiten pfeiffen

leeroy kincaid

Zitat von: Amonte10 am 18. April 2012, 03:27:22
Mal wieder Torres, unfassbar  :effe:

Wenn er dafür keine Suspension bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

wow, was für ein check - grenzwertig, aber warum sollte es da ne suspension geben? für hossa hoffe ich mal das beste.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

cottager

so, damit ist der heimvorteil auch wieder dahin. glückwunsch an die panthers die völlig zurecht vorne liegen und, wenn nichts überraschendes mehr passiert, auch verdient in die zweite runde einziehen werden. vor den po's war ich superoptimistisch aber das ist wirklich ne riesen-enttäuschung...

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 18. April 2012, 03:23:40
das ist wieder so ein Spiel. Die könnten noch weitere 40 Minuten spielen und nicht treffen. Die Preds werden später eine Chance haben und diese nutzen ....
jo da is was dran, je länger die wings erfolglos anrennen, um so wahrscheinlicher ein erneuter game steal der preds.
dennoch ein gutes spiel der wings.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Mal wieder Torres, unfassbar  :effe:

Wenn er dafür keine Suspension bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr...
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

three$bill

das ist wieder so ein Spiel. Die könnten noch weitere 40 Minuten spielen und nicht treffen. Die Preds werden später eine Chance haben und diese nutzen ....
4. Juni

cottager

unsere powerplays sind auch richtig schlecht, die körpersprache ist total im arsch...

cottager

Zitat von: parise am 18. April 2012, 02:55:02
jo stimmt. 20 - 25 min pro spiel reichen einfach net um in den po's zu bestehn . EGAL wer da der gegner is . wobei es sind noch 20min zu spielen, who knows  :grins:
stimmt, heute haben wir bislang ja erst 15 minuten gut gespielt, von daher müßte noch luft sein  :augenzwinkern:
aber ich hab wenig hoffnung. irgendwas fehlt da bei uns in den po's. wenn wir nen stärkeren gegner erwischt hätten wäre die nummer wahrscheinlich eh schon gelaufen.

three$bill

zetty mit abstand der bester wing der serie. Mike sollte sich mal überlegen, ihn wieder mit Dats zusammen zustecken  :gruebel:
4. Juni