Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

jo stimmt. 20 - 25 min pro spiel reichen einfach net um in den po's zu bestehn . EGAL wer da der gegner is . wobei es sind noch 20min zu spielen, who knows  :grins:

cottager

ich reg mich schon gar nicht mehr auf. es kommt alles zusammen, beschissene schiedsrichter-entscheidungen und ein unerklärlicher leistungsabfall nach zweimaliger 3:0 führung. dazu netzen die panthers bei nahezu jedem powerplay...
wenn man sich mal die bisherigen spiele nochmal so durch den kopf gehen läßt, liegen die pussys sogar verdient vorne...
bring back the nordiques and the whalers

parise

could've gone either way - aber bei unserem "glück" is klar das wir da nicht auf fairness hoffen dürfen  :pillepalle:

cottager

ja, ne... is klar...  :zunge:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 18. April 2012, 02:30:30
der gametalkfred ist heute wohl ein privatchat der jersey pengs? freut mich das deren stimmung mit jedem post weiter in den keller geht  :grins:

:grins: is detroit nicht 1:2 zurück?  :grins: jersey peng is doch wohl sehr weit her geholt, nur weil ich viele calls in game 3 zwischen PIT und PHI lächerlich fand . meine symphatien für beide teams sind doch eher am absoluten nullpunkt  :grins:

cottager

noch weiter in den keller kanns bei mir jetzt nicht mehr gehen...

leeroy kincaid

der gametalkfred ist heute wohl ein privatchat der jersey pengs? freut mich das deren stimmung mit jedem post weiter in den keller geht  :grins:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

bisher ziemlich glücklos  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

schon ziemlick krank was da im PK immer abgeht . is ja net das sie viel anders machen als wie in der regular season aber für die panthers funktioniert einfach alles . aber naja, sieht so aus als werden auch wir probleme haben, in runde 2 zu kommen, den so hat man da absolut nix zu suchen

cottager

bevor wir uns dann in runde 2 abschiessen lassen können wir ja auch dann jetzt schon raus...

cottager

das wird noch ein echtes debakel in dieser serie  :disappointed:

cottager

war ja klar... 6 from 10...

parise

das is schon richtig, aber soweit darf man doch gar net denken, denn wenn wir so weiter spielen, is in round 1 schluss - mich wunderts nur warum sie manchmal die panthers in grund un boden spielen und dann so zusammenbrechen

btw: marty hätte zwei oder zumindest einen haben müssen

cottager

powerplay panthers, dann wirds auch gleich wieder klingeln...

cottager

naja, machen wir uns nichts vor... mit so einer leistung würden wir gegen rangers, bruins, philly oder pens eh gnadenlos untergehen...