Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

lächerlich, die doppelstrafe zum drittelende... nichts desto trotz ein grottenschlechtes drittel. völlig planlos und ohne struktur. als hätten sie heute ein bischen zu lange am strand gelegen...  :rolleyes:
bring back the nordiques and the whalers

cottager

ist doch wahr... ich hab gerade mal gesessen...  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: cottager am 16. April 2012, 01:43:00
was für ne verarsche... nach 11 sekunden strafe und die netzen natürlich gleich...

ruhig bleiben  :grins:

cottager

was für ne verarsche... nach 11 sekunden strafe und die netzen natürlich gleich...

evil.hEiNz

Interessant, wie sich keiner der Shittsburgh-Fraktion äußert. Wär mal interessant zu wissen, was die zu Neals und Letangs Verteidigung vorzubringen hätten.

Meuler73

Oh wow - hier geht der Talk ab... Da hab ich mich wohl auf das falsche Board konzentriert...

evil.hEiNz

Ich liebe dieses Team. Die Vögelchen sind die üblichen dreckigen Arschnelken, aber unsere Jungs lassen sich nicht beeindrucken und schießen die trotzdem einfach mal mit einer Zugladung Badassness und 8-4 Buden aus der Halle :headb:

True-Blue

Zitat von: Decki am 16. April 2012, 00:15:41
You can´t beat us :headb:
Die Flyers kennen sich mit sowas ja aus und können nachfühlen wie es den Penguins geht... :grins: :augenzwinkern:

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Sehr schön, 8:4 :clap:  Näxma aber bitte nur 1:0 für die Flyers - ich hab k1en Bock, mir dieses unsägliche Gedudel öfter anzuhören. :brech:  
Was is'n das für'n Dreck? In der DEL hab ich's auch schon hören müssen. :down:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

man die refs sind unter aller sau.  :down:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

dreckiges Arsch.... kein Puck in der Nähe und dann checkt er ihn :effe: :effe: :effe:
Moves like Jagr

Günne88

Günne88

is des eigentlich normal das die Lakers nur weniger Stunden vorm Kings Spiel nen Heimspiel haben.und wie wird dann das eis heute sein?  :pillepalle: