Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Fakt ist: Die Devils haben in 3 Spielen 2 Tore geschossen und die waren nicht mal heraus gespielt sondern Deflections...
Dazu kommt noch der Leistungsunterschied zwischen Brodeur und Quick.

Wohl die klarste Final-Serie seit dem Lock-Out...


NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

hätte nicht brown ne penalty wegen holding the stick bekommen müssen? ach ne, wär doch eh egal, da unser PP sowieso umsonst is  :grins:

parise

das wär dann der erste cup für die kings  :wand: die sind einfach eiskalt und nützen die wenigen chancen die sie haben . das is der unterschied

parise

btw: die discover card commercials sind doch wirklich ziemlich geil  :lachen:

OssiNYK

Ne Mischung aus zum Kotzen und zum Heulen...  :wand:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Jake The Rat

Dieser Slowene ist gar nicht so slow. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

richtig nettes tor zum 2:0 - muss man zugeben . damit dürfte das ganze wohl durch sein

Leafsfan

Anstatt 2:0 in Führung zu sein, liegt man 1:0 zurück. Die besten Chancen lässt man, wie in den Spielen zuvor, fahrlässig liegen. Ich Dann darf Mann sich nicht wundern, wenn man wieder als Verlierer vom Platz geht
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

ich könnt kotzen, auf der anderen seite hätte man doch sofort abgepfiffen . marty hat den klar gehabt  :wand:

parise

gut möglich aber wieviel fights hat man heuer in den gesamten playoffs gesehen? nicht mal 5? die devils hatten bisher damit erfolg, sich von solchen dingen fern zu halten . wäre mMn auch die falsche richtung . da kotzt e mich schon viel mehr an, dass die typen nicht einfach schießen und immer versuchen den puck ins tor zu tragen . darüber würd ich mir mehr sorgen machen als wie um die bereitschaft, mal die handschuhe fallen zu lassen

Leafsfan

Irgendwie fehlen mir die Emotionen in der Serie. Selbst gegen die Rangers haben die Devils sich nicht auf irgendetwas eingelassen. Ob wir in der Serie überhaupt einen Fight sehen???

Ich denke die Devils müssen Zeichen setzen. Mal einen Kampf
provozieren, da lob ich mir einen Crosby, vor allem versuchen in Quicks Kopf zu kommen, wenn auch mit nicht regulären Mitteln.

Das ist mir alles viel zu brav was die Devils da zeigen..
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

yeee das kennt man, diving richards

parise

aber die war ziemlich nice  :up:

Jake The Rat

Die Jodelschnepfe (latein. scolopacida holleri dudoedeldi) - 1e Spezies, die leider nicht vom Aussterben bedroht ist. :disappointed: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Tja, bittere Pille, die die Devils da wieder schlucken mussten... :ee: :disappointed: Diese Kings sind kaum zu stoppen. Die Devils hatten dieses Spiel noch besser im Griff als das erste, aber es nützte wieder nichts. :gruebel: Na ja, aber es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist. Nicht den Mut verlieren, Devils-Fans, irgendwann müssen die Devils für ihren Einsatz belohnt werden. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...