Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So ... die Avs können kommen :clap: ... heute mit Lalime (4-1-0 in den letzten 5 Stars)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

#156
@Brad
Die haben dort Probleme mit dem Licht. Auf einmal war man dort im dunkeln gestanden  :smile: Bin nun wirklich mal gespannt wann es dort weitergeht. Auf jedenfall sind wir noch im zweiten Drittel. Und dort sind noch 9:31Min. zu spielen. Die Spieler sind inzwischen von beiden Teams ohne Trikot auf der Bank oder in der Kabine  :lachen:
Inzwischen lief auf SUN ein Bericht über Martin St.Louis nun läuft eines über Rick Tocchet. Wenn das so weitergeht kommt wohl auch noch das über Vinny  :lachen: :lachen:

EDIT1
So nachdem das Spiel nun nach 1:51Min. abgebrochen wurde. Steht nun auch fest wie es weitergeht.
Das Spiel wird einfach an einem anderen Tag beim Stande von 3:0 im zweiten Drittel fortgesetzt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Weiss jemand warum es in New Jersey nicht weitergeht?

dejongislanders

Yeah, 2-1 Okposo, so kann es weitergehen! quasi mit Drittel Ende.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 09. Januar 2010, 02:55:18
Hey DiPietro mal direkt mit einem Assist zum Einstand :clap: 1-1 derzeit in Dallas. Die double minor strafe für Toronto war aber auch dämlich oder? Bis dahin waren die Sabres ja quasi nicht zu sehen....aber so ist ja hockey

Jap haste Recht da haben die Leafs schlichtweg das Game dominiert ... naja hatten, nun haben sie wieder alles aus der Hand gegeben :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Hey DiPietro mal direkt mit einem Assist zum Einstand :clap: 1-1 derzeit in Dallas. Die double minor strafe für Toronto war aber auch dämlich oder? Bis dahin waren die Sabres ja quasi nicht zu sehen....aber so ist ja hockey
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

glaub nicht das die leafs da nochmal zurückschlagen können. Doppelt gut da sie dann morgen niedergeschlagen gegen die Pens antreten  :zwinker: und vl. kann vanek ja noch seine Torflaute beenden


Sabres90

Zitat von: Darkclaw77 am 09. Januar 2010, 02:42:24
echt ein wahnsinn was miller die saison zeigt.... der wird bei olympia auch kräftig für furore sorgen!

Ja und Myers rockt weiter die Liga, er erhöht erneut im PP auf 3:0 - 2. Goal heute Abend ... bitte bitte Hattrick :headb: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

echt ein wahnsinn was miller die saison zeigt.... der wird bei olympia auch kräftig für furore sorgen!

Sabres90

So, die Leafs schießen sich an Miller dumm und dämlich, der hält alles und teilt 2x nett aus, besonders gegen Stajan :grins:!

Dann Überzahl und Kennedy und Myers drehen das Spiel und es steht nach 20 Minuten 2:0 für Buffalo :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So ab ins Game ... Tampa führt 1:0 gegen die Devils ... verlieren diese und gewinnt Buffalo, fehlt ihnen 1 Punkt zur Conference Führung :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Miller wird spielen gegen die Leafs ... Toronto hat flauschige -19° zu vermelden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

Mike Rupp im Stile eines Snipers! 4:6 PIT-PHI ist einfach immer unterhaltsam,auch wenns noch immer schlecht aussieht für die pens!aber sie geben nicht auf!

hockeyfan

wenn die Pens jetzt einen nachlegen wirds heiss.Dann rockt es
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth