Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Washington gegen die Franzosen, gähnend, noch 0:0....  :disappointed:

Sabres90

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 1:0 Grier, damit machen die Sabres auch in Game 3 den ersten Treffer :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So, Spiel 3 jetzt zählt's Sabres :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

#830
60 Minuten lang 0:0, dabei 50 Schüsse gehalten.
Der 1. in der OT war dann drin   :headb: :ee: :huldigung: :headb:
Eigentlich führen die Sharks ja 3:0, aber Blake & Boyle haben iwie das Tor verfehlt  :blll:

Günne88

Carcillo!!!  :headb:

nur noch 2 Siege...

evil.hEiNz

OT, da immer noch 2:2 (dank eines überragenden Brodeur). Das letzte Drittel gehörte aber sowas von den Flyers.

evil.hEiNz

Kacke, 2:2 im (wer hätt's gedacht) Powerplay für NJ.

Darkclaw77

richtige entscheidung das tor von ottawa nicht zu geben..... weiterhin 1-0 für die Pens! sehr harte partie bis jetzt, wird noch hässlich werden sag ich!

evil.hEiNz

#825
Und was für eins. Gut gemacht von Gagne und Carcillo, Richards perfekt in Position. Schönes Tor, bitte mehr davon  :headb:

Edit: Ui, die Devils sind gerade ganz schön ins Schwimmen gekommen. Gagne nagelt einen an den Pfosten, Lemaire nimmt n Time-Out.

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

evil.hEiNz

Devils @ Philly tied at 1 after one. Gefühlte tausend Strafen, die meisten gegen die Flyers. Mit allen 5 Spielern seh ich da n leichtes Übergewicht für die Flyers. Blöderweise ist mir beim Tor für Philly der Stream abgesoffen :motz:
Plan fürs zweite Drittel: Weniger Strafen, sonst gibt das böse auf den Sack.

hockeyfan

1:0 für die Pens nach 1 min. :clap:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Zitat von: Jack Frost am 18. April 2010, 23:58:17
Sauder
naxh
Heimschlppe
RESPECKT!!!
Francise
Chanche
Vorentscheidigung
Respeckt

Entweder noch pure Euphorie oder während dem Spiel zu viel Bier erwischt :grins: :augenzwinkern: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sportlichkiel

Sauder, naxh so einer deftigen Heimschlppe in Detroit im ersten away Game zu gewinnen. RESPECKT!!! Und ich hoffe das diese Ergebnisse den Coyotes in Zukunft öfters positiv zugute gehalten werden un man der Francise ne faire Chanche gibt!!!
So, nun haben die Wings Druck! Verlieren sie jetzt haben die Coyotes danach ein Heimspiel! Nächstes Spiel könnte ne Vorentscheidigung fallen! Wohl aber eine die so nie jemand in Betracht zog! Seid ehrlich!!! Wer hätte den Coyotes eine so starke Saison zu? Jetzt schon über 85Spiele am Stück!!! 100% Respeckt an Tippet und was er aus dieser Ruppe raus holt!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

Sabres90

Siiiiiiiiiieeeeeeeeeeeg richtig geil hoffentlich holen sie sich auch noch das 3:1 in der Serie :headb: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: