Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Boston Boston wenn ihr net aufpasst, kriegt ihr heute richtig aufn Deckel... Nice gemacht von Upshall
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

leeroy kincaid

ist das boston schlecht  :disappointed:

julien raus !
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Oktober 2010, 04:10:03
...und jimmy howard mit nem shutout  :headb:

Yahoo lässt grüßen :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Oktober 2010, 04:54:25
Zitat von: OA-AO am 09. Oktober 2010, 04:09:23
und das 2:4 nach vergebenem PP (das aber nicht schlecht aussah)... oh Mann, wenn dieses Spiel symptomatisch ist, dann wird's wohl nix mit 'nem Walzer zum Divisionstitel. :disappointed:

Meine Güte, es ist das erste Spiel. Wenn ich noch richtig gezählt habe. Und da erwartest Du schon das sie durchmaschieren, wenn alle Teams noch frisch sind? Aber keine Angst, das wird sich schon noch ändern. Denn die anderen vier Teams brechen gegen über den CAPS nach spätestens 20 Spielen ein.

Ich weiss schon, Bernd... :smile: Das war eher im Eifer des Gefechts (und der darauffolgenden Niederlage) so dahin gesagt... :augenzwinkern: Nun ja, wollen wir's mal der "Frische" der Teams zurechnen... :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 09. Oktober 2010, 04:09:23
und das 2:4 nach vergebenem PP (das aber nicht schlecht aussah)... oh Mann, wenn dieses Spiel symptomatisch ist, dann wird's wohl nix mit 'nem Walzer zum Divisionstitel. :disappointed:

Meine Güte, es ist das erste Spiel. Wenn ich noch richtig gezählt habe. Und da erwartest Du schon das sie durchmaschieren, wenn alle Teams noch frisch sind? Aber keine Angst, das wird sich schon noch ändern. Denn die anderen vier Teams brechen gegen über den CAPS nach spätestens 20 Spielen ein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Red Wings auf Entenj8. :headb:  Schade, dass ich nur die letzten 5 Min. sehen konnte.
Aber hab ich da eben richtig gehört? Gordie Howe Hattrick für Pavel Datsyuk? Gordie Howe Hattrick??!?  :ee:
Entweder, Opa braucht neue Batterien fürs Hörgerät, oder :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

pavel datsyuk mit nem gordie-howe-hattrick und jimmy howard mit nem shutout  :headb:

OA-AO

OA-AO

nur noch 2:3, GO Caps!

Sabres90

Schau es mir nebenher auch an, echt heftig!

BTW: Nach einem bisher chancenlosen Spiel machen die Sabres wie aus dem Nichts das 1:0, starkes Solo von Roy :headb:!

El Kabong

Ich hatte zuerst gedacht er wäre von irgendwas getroffen worden, aber alle anderen Spieler waren ja auf der anderen Seite.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 09. Oktober 2010, 01:46:27
Es ist was schlimmes mit Pavalec passiert.

Ja, echt krass, einfach zusammengebrochen ohne jegliche Fremdeinwirkung. Ich hoffe (aber ich weiß wirklich nicht wie gerechtfertigt das ist), dass es nichts Schlimmes ist... :disappointed: :confused:

El Kabong

Es ist was schlimmes mit Pavalec passiert.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Endlich geht's für die Sabres los :headb: :clap: