Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Man man man, Konopka vorm Tor.. :wand:

Marye

Zitat von: Darkclaw77 am 11. Oktober 2010, 20:44:58
jaja espn player haut rein, besonders seit dem update!

btw unterhaltsames spiel zwischen den isles und den rangers, viele defensivaussetzer kommt mir vor. 3:3 nach dem 2.drittel  grabner leider noch ein fremdkörper.
grabner michl wird noch ein paar tage brauchen um sich einzuleben... aber ich denke, dass er es gut machen wird... muss ja ned grad gegen die rags sein;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 11. Oktober 2010, 20:46:11
Zitat von: three$bill am 11. Oktober 2010, 20:36:19
Zitat von: Jake The Rat am 11. Oktober 2010, 20:23:57
Zitat von: Chunky am 11. Oktober 2010, 18:53:58
hatte mich auch gewundert. Es ist Columbus Day im Amiland http://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbus-Tag
Thx. Soso, die Amis feiern also Columbus, der Amerika nicht als 1. entdeckt & Nordamerika zeitlebens nie betreten hat. Die spinnen, die Amis. :pillepalle: :grins:
Man kann sich auch an allen kleinen Details stören .......  :grins:
Ich würde nicht sagen, dass Nordamerika 1 kl1es Detail ist.  :grins:

Ich bin mal gespannt, wie oft dieses Spiel noch kippt. Gut ist das nicht, was die da spielen, vor allem defensiv nicht, aber immerhin kurzweilig. :zwinker:
Naja, für die Amerikaner schon. Da heißt es auch Irak oder Iran, ist doch der gleiche Schurkenstaat  :augenzwinkern:

Ja, sehr unterhaltsames Spiel ... Bettman über ein neues Stadion  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

dejongislanders

Die Rangers im 2. Drittel besser als die Isles, die sich selbst schwächten durch einige Strafen und ein mieses Penalty Killing an den Tag legen. Doch Matt Moulson ist ja auch noch da. Ein gutes Derby wie ich finde, die Isles mit Schwächen im Pk und die Rangers haben ja zum Glück Del Zotto in ihren Reihen :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 11. Oktober 2010, 20:36:19
hatte mich auch gewundert. Es ist Columbus Day im Amiland http://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbus-Tag
Thx. Soso, die Amis feiern also Columbus, der Amerika nicht als 1. entdeckt & Nordamerika zeitlebens nie betreten hat. Die spinnen, die Amis. :pillepalle: :grins:
Ich würde nicht sagen, dass Nordamerika 1 kl1es Detail ist.  :grins:

Ich bin mal gespannt, wie oft dieses Spiel noch kippt. Gut ist das nicht, was die da spielen, vor allem defensiv nicht, aber immerhin kurzweilig. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Darkclaw77

jaja espn player haut rein, besonders seit dem update!

btw unterhaltsames spiel zwischen den isles und den rangers, viele defensivaussetzer kommt mir vor. 3:3 nach dem 2.drittel  grabner leider noch ein fremdkörper.

Marye

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Oktober 2010, 19:53:42
die armut in ny/nassau kotzt mich an. nicht mal ein gescheites breites bild haben die  :motz:

da lob ich mir espn360;)
superscharfes bild ohne jegliche ruckler und fett breitbild via hdmi kabel auf den bildschirm;)))
viel bessere übertragung als letztens vs sabres;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

three$bill

4. Juni

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

three$bill

was geht denn bitte in St. Louis  :ee:

starke 6 Sekunden  :up:
4. Juni

leeroy kincaid

die armut in ny/nassau kotzt mich an. nicht mal ein gescheites breites bild haben die  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Chunky

Jake The Rat

Ist in Amiland heute Feiertag oder warum spielen die auf'm Montag zu so seltsamen Zeiten? :gruebel:
Na egal. Rags gg. Isles - ich kann mir was schlechteres als Frühstücksfernsehen vorstellen...  :grins:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

von dieser zeremonie könnt ihr jetzt die nächsten 50 jahre zehren und träumen.

gewonnen  :blll:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

hockeyfan

ich breche ins essen.da führen die Pens und kriegen in 25 sec 2 dinger rein
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth