Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

hab mir den season pass geholt um 79,99€ für den ganzen Grunddurchgang. Is jetzt die 3. saison die ichs hab und Qualität und Verlässlichkeit sind jetzt echt gut!

dejongislanders

Ich überlege schon hin und her, habe aber gerade noch eine andere Seite gefunden, hat beim letzten Spiel auch gefunzt. Aber um was festes zu haben, hast du schon Recht. Was zahlst du?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

Zitat von: dejongislanders am 14. Oktober 2010, 01:26:15
Wie geil, kann es leider nur hören, besagte Seiten schicken mir beim Isles Spiel gleich ne nette Viren Warnung mit und mein Security Programm sperrt nur das Isles Spiel :gruebel:
ESPN player ist nichts für dich?

dejongislanders

Wie geil, kann es leider nur hören, besagte Seiten schicken mir beim Isles Spiel gleich ne nette Viren Warnung mit und mein Security Programm sperrt nur das Isles Spiel :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

Jawohlja!  Niederreither mit seinem ersten NHL tor nach Assist von Weight und GRABNER! 1:0 für die Isles in WSH!

Leafsfan

Versicherungsfuzzi hat leider keine Ahnung, wenn er das Wort "HD" im Zusammenhang mit Internetstreams, vor allem Boxlive, nutzt  :augenzwinkern:
1. Ist es niemals HD
2. Ist es in Vergleich zu Bezahl-Livestreams ein deutlicher Qualitätsverlust
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 13. Oktober 2010, 14:30:11
Zitatb o x l i v e . t v in HD

@Versicherungsfuzzi
Kann die Seite nicht öffnen, gibts da Probleme oder gelange ich nur über Umwege darauf?

Komm da auch net druff ;)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Zitatb o x l i v e . t v in HD

@Versicherungsfuzzi
Kann die Seite nicht öffnen, gibts da Probleme oder gelange ich nur über Umwege darauf?
(Stephen King)

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Oktober 2010, 04:24:22
qualität des SO war unterirdisch...von beiden seiten  :motz:

richtig  :down: . aber ne gerechte punkteteilung mit dem richtigen sieger . nach dem game in philly noch so motiviert zu sein und immer wieder zurück zu kommen ist doch sehr erstaunlich.

Versicherungsfuzzi

qualität des SO war unterirdisch...von beiden seiten  :motz:

leeroy kincaid

grumml, die waren noch zu frisch und ausgeruht  :disappointed:

ps: wenn man natürlich, wie colorado, im shootout nur schützen ranlässt, die noch nie getroffen haben, so ist die wahrscheinlichkeit hoch, das die auch mal einen reinmachen ;)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

AO-OA würde jetzt sagen, sie liegen bei 50%  :grins:

leeroy kincaid

die wahrscheinlichkeit das ein tor für colorado fällt, wenn modano, hudler und cleary auf dem eis sind, ist heute sehr hoch
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

und tgl. grüßt das murmeltier...spiel für spiel für spiel  :wand:

Versicherungsfuzzi

freie schussbahn, den darf man halten