Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: three$bill am 23. Oktober 2010, 04:16:59
Zitat von: Flyers Fan am 22. Oktober 2010, 20:12:33
Und in Winnipeg oder Quebec wäre jedes Spiel ausverkauft im gegensatz zu diesen ganzen sinnlos Franchise.
Also hält die NHL an einem sinnlosen Vorhaben und lässt sich damit einiges an Geld entgehen ... ?!

viel schlimmer noch, die nhl eine zeitlang die verluste der coyotes ausgeglichen

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 22. Oktober 2010, 20:12:33
Und in Winnipeg oder Quebec wäre jedes Spiel ausverkauft im gegensatz zu diesen ganzen sinnlos Franchise.
Also hält die NHL an einem sinnlosen Vorhaben und lässt sich damit einiges an Geld entgehen ... ?!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Moves like Jagr

Cookie La Rue

Zitat von: parise am 22. Oktober 2010, 11:40:48
wenns so sinnvoll wäre dort ne franchise zu haben dann hätten sie phoenix damals sicherlich nach kanada gesiedelt  :up:
Die Coyotes kamen aus Winnipeg !!! Und das ist in Kanada.  :grins:

1996 waren die wirtschaftlichen Verhältnisse jedoch zu Ungunsten der kanadischen Franchises. Deshalb war's vielleicht ein Versuch mit dem "Sunbelt" wert, der sich heutzutage jedoch als Fehlgriff erwiesen hat, da die kanadische Wirtschaft relativ betrachtet doch sehr aufgeholt hat im Vergleich zum "großen Bruder". Das müsste der Oberknallkopp-Commissioner endlich mal einsehen.

Alles nur eine Frage der Zeit bis Winnipeg, Quebec City oder vielleicht was Neues wie Hamilton wieder NHL Hockey sieht.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Zitat von: parise am 22. Oktober 2010, 11:40:48
Zitat von: Jake The Rat am 22. Oktober 2010, 11:27:12
Aber nicht durch1anderbringen: PHX -> WPG & FLA -> QBC. :cool:
(Die Froschfresser haben nix besseres verdient als diese Gurkentruppe aus den Sümpfen. :devil: :augenzwinkern: )

gott sei dank hast das nicht du zu entscheiden :D . wenns so sinnvoll wäre dort ne franchise zu haben dann hätten sie phoenix damals sicherlich nach kanada gesiedelt  :up:

Glaube ich nicht. Denn damals ging es einfach darum, den Wirkungskreis der NHL auch in den Sunbelt auszudehnen. Daß dieses Projekt mittlerweile mehr als gescheitert ist, sieht jeder. Nur nicht Bettman...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 22. Oktober 2010, 11:27:12
(Die Froschfresser haben nix besseres verdient als diese Gurkentruppe aus den Sümpfen. :devil: :augenzwinkern: )

gott sei dank hast das nicht du zu entscheiden :D . wenns so sinnvoll wäre dort ne franchise zu haben dann hätten sie phoenix damals sicherlich nach kanada gesiedelt  :up:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 22. Oktober 2010, 07:27:36
Immerhin über 5000...    In Winnipeg kommen  mehr Zuschauer zu den Moose. :rolleyes:
(Hatte ich erwähnt, dass Bettman mMn an die Wand gestellt gehört? Ja? Schon oft? Dann is' ja gut. :zwinker: )
Winnipeg, Winnipeg... Klingt ja fast so, als ob Du lieber dort einen NHL-Club hättest, als in Phoenix oder Florida! Kann ich mir bei Dir nun wirklich nicht vorstellen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Immerhin über 5000...    In Winnipeg kommen  mehr Zuschauer zu den Moose. :rolleyes:
(Hatte ich erwähnt, dass Bettman mMn an die Wand gestellt gehört? Ja? Schon oft? Dann is' ja gut. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Phoenix - LA 6.706 Zuschauer

three$bill

ja, war witzig  :grins:

und big Bert auch mit einen schönen Ding. Aber Howard war Spieler des Abends  :up:
4. Juni

leeroy kincaid

der puck "kippt" ins tor  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

soll noch mal jemand was gegen die erste Reihe sagen  :headb: ... zumindest heute :augenzwinkern:
4. Juni

three$bill

Ist unsere Torreihe ...... leider immer nur für den Gegner  :wand:
4. Juni

leeroy kincaid

wieder bei allen beiden gegentoren unsere 3rd line auf dem eis  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert