Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Oktober 2010, 03:05:22
stimmmt . wette alle meine sticks dagegen das der auf der anderen seite reingegangen wäre . zumindest heute :D .

ne kaleta is n pfosten :D, gleich wie hartnellm carcillo, und die ganze flyers-bande  :lol: :lol:

Du machst dich gerade seeeehr unbeliebt ... Kaleta zu beleidigen is ne schwere Sünde, Langenbrunner hat's gemerkt :lol:! Unsere #36 rockt einfach nur :headb:!

Chicago auch schon 2:0 vorn ... geile Eishockeynacht heute :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

stimmmt . wette alle meine sticks dagegen das der auf der anderen seite reingegangen wäre . zumindest heute :D .

ne kaleta is n pfosten :D, gleich wie hartnellm carcillo, und die ganze flyers-bande  :lol: :lol:

Sabres90

Kaleta is einfach nur geil und wie er gerade zusammen mit Leopold auf Langenbrunner saß war göttlich :lol:! Kaleta hat in Fights schon genug abbekommen und bleibt trotzdem so, das is geil ... von der Physis kommt in Buffalo niemand an ihn ran :headb:!

Blöd, nichtmal so ein Kullerding von Miller's Rücken geht rein :grins: :lol:!

parise

naja tallinder wird schon was bekommen :D :D von seinen alten kollegen . ne spass beiseite . fehlt einfach total die konstanz . als ob das 3:0 in montreal schon der cup gewesen wäre . wirklich enttäuschend . trotzdem geb ich zum großteil hedberg die schuld der sicherlich 2,3 davon halten hätte können . in solch nen game brauchste einfach nen guten goalie . hedberg hats heute mal nicht geschafft . schade für ihn aber was solls .

übrigens roy is cool ja , vanek auch , myers find ich auch noch richtig klasse

ABER KALETA gehört mal der kopf abgerissen . leider hat jersey keinen der das kann aber ich bin davon überzeugt das er irgendwann mal an den falschen geraten wird und sich mal das holen wird was er verdient . mal eine so richtig auf die fresse :D :D

Sabres90

Übrigens hat nicht nur Hedberg das Game versemmelt, eure komplette Abwehr steht heut total neben sich ... insbesondere Tallinder, der 2 Fehler mit direktem Gegentor gebaut hat! Ich weiß schon, warum Regier den nicht halten wollte :grins:!

Hmm Ennis und Kaleta getroffen sowie Stafford ... fehlt von meinen Lieblingsspielern nur noch Roy :grins:!

parise

ich sag mal als österreicher das vanek noch n ding macht . aber auch zach macht n ding . also ich tipp auf 6:1 oder 7:1 :D . damit sollte dann für morgen alles klar sein . rangers gehören im hudson ertränkt  :lol: :lol: :lol:

Sabres90

Das wunderte mich auch, warum Kovi nicht spielt...! Naja mal schauen wie viel Buden wir noch machen :grins: :blll:

parise

ich meinte ja den call gegen clarkson . looool nicht mal in meiner liga wo ich spiele pfeifft das n ref

aber EGAL .  :augenzwinkern: hedberg hat das game dann mal versemmelt . marty kann bei seinem gegentor gar nichts machen und wie ich scho sagte, heute kommt auch noch viel pech dazu . tut ebn weh nach nem 3:0 im bell und man hofft das si jetzt vl mal fahrt aufnehmen . und dann scratchen sie ilya??? auf diese ausrede bin ich mal gespannt :D :D war noch NIE n fan von dieser verpflichtung hehe .  :motz:  :grins:

aber ihr habt euch das schon verdient - keine frage  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Oktober 2010, 02:33:00
könnte mal jemand diesen ref vom eis stellen??? oder is das n verwandter von nem spieler der sabres :D

erschreckend was die pfeiffen aber auch erschreckend was jersey zusammenspielt . auch wenn heute viel pech dabei ist  :heul:

Nun komm, an dem Ref liegt es nun wirklich nicht ... wenn ich dran denk, wie dominant ihr wieder vor dem 0:1 wart ... aber dann habt ihr komplett den Faden verloren! Sicher war 2+2 grad hart, aber von euch kommt auch einfach viel zu wenig und eure Goalies sind heut total neben der Kappe!

parise

könnte mal jemand diesen ref vom eis stellen??? oder is das n verwandter von nem spieler der sabres :D

erschreckend was die pfeiffen aber auch erschreckend was jersey zusammenspielt . auch wenn heute viel pech dabei ist  :heul:

Sabres90

Sabres90

4:0 Kaleta :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: so, Marty nun drin, der is der nächste :clap:!

Sabres90

3:0 Ennis :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: auf macht die Devils platt :clap:!

Sabres90

2:0 Myers :headb: :headb: :headb: :headb: gutes 1. Drittel in New Jersey

Sabres90