Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Jake The Rat am 24. Oktober 2010, 08:36:07
Ich kann beide nicht ausstehen, aber ich nicht mal ich würde so weit gehen, Crosby anzulasten, dass Bettman Commish ist. :rolleyes: :zwinker:
Als der das Amt übernahm, war Cindy 5 (in Worten: Schlumpf  :grins: ).

:gruebel: :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich kann beide nicht ausstehen, aber ich nicht mal ich würde so weit gehen, Crosby anzulasten, dass Bettman Commish ist. :rolleyes: :zwinker:
Als der das Amt übernahm, war Cindy 5 (in Worten: fümpf  :grins: ).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: three$bill am 23. Oktober 2010, 04:16:59
Zitat von: Flyers Fan am 22. Oktober 2010, 20:12:33
Und in Winnipeg oder Quebec wäre jedes Spiel ausverkauft im gegensatz zu diesen ganzen sinnlos Franchise.
Also hält die NHL an einem sinnlosen Vorhaben und lässt sich damit einiges an Geld entgehen ... ?!

Jo für mich ist das sinnlos. Den wie man sieht interessiert keinem Eishockey in der Wüste im Gegensatz zu Kanada. Aber so lange Crosby sein bester Freund Commishner ist wird sich daran leider nichts ändern :brech:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: parise am 24. Oktober 2010, 03:37:07
Zitat von: Sabres90 am 24. Oktober 2010, 03:28:05
Zitat von: parise am 24. Oktober 2010, 03:25:58
gratulation :) . so eindeutig wie das ergebnis wars dann auch nicht aber das zählt im sport nüsse :D . für vanek freuts mich . scheint wieder auf touren zu kommen :)

Die letzten 10 Minuten im 1. Drittel das bessere Team, im 2. Drittel fanden die Devils kaum statt und im letzten Drittel noch ein kleines Aufbäumen - ich finde das Ergebnis sehr in Ordnung, weil Buffalo sehr lang wieder das bessere Team war und in New Jersey's Drucksituationen stets reagieren konnte ... wie dem auch sei, Sieg ist Sieg und danke :zwinker:!

Endlich wieder beruhigt schlafen :grins:!

finds auch deswegn fair weil wir in buffalo gewonnen haben . war aber auch verdient deswegn geht das heute auch in ordnung .

ich kann gar nicht schlafen NJ 1:6, BOS 2:3, OTT 0:3 und COL is auch 1:2 hinten  :lol: :lol: :lol:

PHILADELPHIA FLYERS - TORONTO 5-2 he he   :grins: :grins: :grins: :grins:

weil du die FLYERS ja so magst.......

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. Oktober 2010, 03:28:05
gratulation :) . so eindeutig wie das ergebnis wars dann auch nicht aber das zählt im sport nüsse :D . für vanek freuts mich . scheint wieder auf touren zu kommen :)

Die letzten 10 Minuten im 1. Drittel das bessere Team, im 2. Drittel fanden die Devils kaum statt und im letzten Drittel noch ein kleines Aufbäumen - ich finde das Ergebnis sehr in Ordnung, weil Buffalo sehr lang wieder das bessere Team war und in New Jersey's Drucksituationen stets reagieren konnte ... wie dem auch sei, Sieg ist Sieg und danke :zwinker:!

finds auch deswegn fair weil wir in buffalo gewonnen haben . war aber auch verdient deswegn geht das heute auch in ordnung .

ich kann gar nicht schlafen NJ 1:6, BOS 2:3, OTT 0:3 und COL is auch 1:2 hinten  :lol: :lol: :lol:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 24. Oktober 2010, 03:14:11
cleary :wand: :wand: :wand:

4:3 Ducks, war lang 3:3 ... was hat er angestellt?

Sabres90

Klar ist das lustig, das Ergebnis sowieso :headb: :lol: :lol: :lol:!

Jetzt noch Ennis und/oder Stafford wär geil, vielleicht bringen sie dann noch Danis :lol:! Oder Kovi darf noch ran als Goalie :lachen:!

parise

hab doch keine ahnung :D lustig oder??  :lol: :lol: :lol:

Sabres90

Alter, erst 5:1 und jetzt 6:1 Vanek ... woher weißt'n du das :grins: :grins:?

parise

ja ja ja . diese diskussion führt zu nichts :D . passt schon wenn er dir gefällt . ich mag ihn einfach nicht

jep chicago is geil . tavares aus schon mit nem trick in sunrise . und mal hoffen das zumindest die bruins gewinnen

UND ICH HABS DIR GESAGT . zach macht sein tor :D und vanek macht auch eins hahahaah