Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

gott sei dank wird kein ranking stimmen . und welcher platz ist dann ja völlig egal :D muss nur unter den ersten 8 sein :D

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Zitat von: parise am 26. Oktober 2010, 16:09:28
1.Bruins
2.Red Wings
3.Capitals
4.Flames
5.Devils
6.Predators
.
.
.

:lachen:

1.Wings 
2.Predators
3.Lightning
4.Capitals
5.Bruins
6.Penguins
7.Kings
8.Blackhawks
9.Stars
10.Rangers
11.Maple Leafs
12.Blue Jackets
13.Blues
14.Canadiens
15.Canucks
16.Flames
17.Flyers
18.Avalanche
19.Islanders
20.Coyotes
21.Sharks
22.Sabres
23.Hurricanes
24.Ducks
25.Wild
26.Panthers
27.Thrashers
28.Oilers
29.Senators
30.Devils

parise

1.Bruins
2.Red Wings
3.Capitals
4.Flames
5.Devils
6.Predators
7.Canucks
8.Sharks
9.Blackhawks
10.Kings
11.Penguins
12.Lightning
13.Flyers
14.Rangers
15.Senators
16.Islanders
17.Canadiens
18.Sabres
19.Avalanche
20.Wild
21.Stars
22.Maple Leafs
23.Coyotes
24.Ducks
25.Hurricanes
26.Blues
27.Thrashers
28.Oilers
29.Blue Jackets
30.Panthers

Versicherungsfuzzi

#9...danke für die Blumen, aber das ist mMn total überbewertet  :heul:

three$bill

1.Red Wings
2.Capitals
3.Penguins
4.Blackhawks
5.Bruins
6.Lightning
7.Canucks
8.Predators
9.Avalanche
10.Sharks
11.Islanders
12.Sabres
13.Devils
14.Kings
15.Coyotes
16.Canadiens
17.Flyers
18.Ducks
19.Blues
20.Maple Leafs
21.Flames
22.Stars
23.Wild
24.Hurricanes
25.Rangers
26.Panthers
27.Oilers
28.Thrashers
29.Blue Jackets
30.Senators
4. Juni

Versicherungsfuzzi

# 1.Red Wings
# 2.Lightning
# 3.Blackhawks
# 4.Predators
# 5.Maple Leafs

three$bill

4. Juni

True-Blue

Zitat von: three$bill am 25. Oktober 2010, 20:17:34
Zitat von: True-Blue am 25. Oktober 2010, 11:31:16
Zitat von: parise am 25. Oktober 2010, 11:06:40
sonst finden wir uns am ende noch auf nem platz wo wir um den playoff-spot kämpfen müssen und das wär mit der mannschaft doch ne sehr große überraschung
Sorry wenn ich das so sage, aber wenn die Devils so weiterspielen, dann kommen sie am Ende der Saison gar nicht erst in die Verlegenheit, um einen Playoff-Spot kämpfen zu müssen, weil sie nämlich abgeschlagen hinter dem 8. Platz zurückliegen.
Und die Zukunftsaussichten sind ja auch nicht gerade rosig für die Devils: Zu erwartende Cap-Probleme wegen nötiger Vetragsverlängerungen von Leistungsträgern nach dieser Saison, Verlust eines First Round Picks, mögliches baldiges Karriereende von Brodeur und Suche nach Nachfolger etc. Da kommt auf die Devils ganz schön was zu...
Das was gemacht werden muss steht bei dieser Bilanz völlig außer Frage, aber gleich von einem sinkenden Schiff zu sprechen halte ich für übertrieben.
Ich hab kein Wort von einem sinkenden Schiff gesagt. Ich hab lediglich gesagt, dass auf New Jersey einige interessante und anspruchsvolle Aufgaben in der Zukunft zukommen werden. Das ist schon ein Unterschied...

parise

Zitat von: three$bill am 25. Oktober 2010, 20:17:34
sonst finden wir uns am ende noch auf nem platz wo wir um den playoff-spot kämpfen müssen und das wär mit der mannschaft doch ne sehr große überraschung
Sorry wenn ich das so sage, aber wenn die Devils so weiterspielen, dann kommen sie am Ende der Saison gar nicht erst in die Verlegenheit, um einen Playoff-Spot kämpfen zu müssen, weil sie nämlich abgeschlagen hinter dem 8. Platz zurückliegen.
Und die Zukunftsaussichten sind ja auch nicht gerade rosig für die Devils: Zu erwartende Cap-Probleme wegen nötiger Vetragsverlängerungen von Leistungsträgern nach dieser Saison, Verlust eines First Round Picks, mögliches baldiges Karriereende von Brodeur und Suche nach Nachfolger etc. Da kommt auf die Devils ganz schön was zu...
Das was gemacht werden muss steht bei dieser Bilanz völlig außer Frage, aber gleich von einem sinkenden Schiff zu sprechen halte ich für übertrieben.

richtig . solche probleme sinds dann auch wieder nicht . vorallem glaube ich nicht das new jersey so weiterspielen wird . sind doch auch erst 9 spiele gespielt

mit den ap problemen sehe ich das auch nicht so eng . langs und arny sind UFA am ende der season . das sind ~7 mio an cap was zur verfügung steht . hedberg könnte auch wegfallen mit seinem contract . und parise wird sicherlich nicht so nen vertrag verlangen wie kovalchuk . ein jahr drauf wars das dann für marty und rolston die beide über 5mio hit haben . mit 4,5 nachwuchsspieler siehts auch nicht so schlecht aus . also da sehe ich bei anderen teams mindestens so große probleme ;) und first rounder werden dann auch oft überbewertet . vorallem wenn du weiter oben finished hast du dann eh nen hohen pick in der ersten runde . und nur weils ein 1st ist, ists auch noch keine garantie das der ins team passt bzw dem team weiterhelfen kann .

das jersey aber strauchelt liegt auf der hand . denke auch das der road trip ziemlich schwer wird für die jungs . aus den 5 spielen wäre ich mit 6 punkten ja sehr sehr zufrieden . mal sehen . aber um objektiv zu bleiben, jersey wird schon um die playoffs mitkämpfen und nicht am ende der conference stehen . dafür ist einfach der kader zu gut . die brauchen einfach noch etwas zeit und die haben sich auch sicherlich selbst zuviel druck auferlegt gerade weil sie wissen was sie können . das blockiert dich dann eben

sehen wir mal wie es nach 20 - 30 runden aussieht . aber selbst dann ists noch zu früh um die lage bzgl der playoffs zu beurteilen, es sei denn sie verlieren wirklich 80% der spiele bis dahin :D

three$bill

4. Juni

True-Blue

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. Oktober 2010, 03:34:33
Emptynetter... & wieder gehen die Devils unter.  :disappointed:

leider  :heul: . es gelingt uns einfach nicht n game über 60min konsequent durchzuspielen . die 2nd periods sind n drama . devils haben heuer insgesamt 15 tore geschossen und alleine im 2nd haben sie 17 kassiert . das sagt dann eh schon alles

mittwoch beginnts dann in san jose . danach kommen anaheim, LA, vancouver und chicago . wird nicht unbedingt leichter . aber es sollte dann doch mal etwas passieren . sonst finden wir uns am ende noch auf nem platz wo wir um den playoff-spot kämpfen müssen und das wär mit der mannschaft doch ne sehr große überraschung

Jake The Rat

Emptynetter... & wieder gehen die Devils unter.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

4. Juni