Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

was geht in pissburgh ab . rangers führen ewig mit 1:0 und jetzt stehts 2:1 pens mit unter 2 minuten und 2min PP für PIT  :grins: :grins:

Günne88

parise

:wand: :wand: :wand:

wieder mal n game das ma locker hätte gewinnen können . thomas is einfach ne wand und marty hatte wieder einen seiner schlechteren tage . zumindest bei 2 toren war er nicht unschuldig . aber naja . whatever . mittwoch werdn mal die leafs zerlegt bzgl frustbewältigung

Jake The Rat

Zitat von: Günne88 am 16. November 2010, 03:20:24
5-1  :headb:

und wenn es jemannd interessiert, die Eagles zerlegen grad die Redskins. 28-0 nach 14 min  :ee:  :headb:
& wenn nicht? :blll: :grins:

Die Nux =en aus zum 3:3. :headb:  

Zitat von: three$bill am 16. November 2010, 01:58:14
Edit: Crosby su***  :grins:
Sollte man in die Signatur aufnehmen: das spart viel Schreibkram. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

5-1  :headb:

und wenn es jemannd interessiert, die Eagles zerlegen grad die Redskins. 28-0 nach 14 min  :ee:  :headb:

three$bill

Zitat von: Günne88 am 16. November 2010, 01:52:30
Zitat von: leeroy kincaid am 16. November 2010, 01:49:58
ne, sabres auf keinen fall. ich will gutes hockey sehen.
ok gibts heute eh nicht, da keine wings.

letztendlich hab ich mich für die rags entschieden und wie man sieht mit zweifelhaften erfolg - keine tore bisher  :rolleyes:

Flyers  :augenzwinkern: da kann man nix falsch machen  :headb:
Ich hab Spaß mit meiner Wahl ... Kommentar ist emotional, es gibt Tore und naja, es ist Hockey  :grins: Bisschen fade ohne Wings, aber bis Mittwoch muss man wohl überleben  :augenzwinkern:

Edit: Crosby su***  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 16. November 2010, 01:49:58

letztendlich hab ich mich für die rags entschieden und wie man sieht mit zweifelhaften erfolg - keine tore bisher  :rolleyes:

Flyers  :augenzwinkern: da kann man nix falsch machen  :headb:

leeroy kincaid

letztendlich hab ich mich für die rags entschieden und wie man sieht mit zweifelhaften erfolg - keine tore bisher  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Nuxs - Sabers ?

Allein schon wegen dem Kommentator  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

mmh, was für ein spiel guck ich heute nur an  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: True-Blue am 15. November 2010, 09:49:49
Mich hat die Strafenverteilung bei der kleinen Rangelei gestern ein wenig verwundert. Während es vor der Rangers-Bank rund ging hatten die Oilers 8 Spieler auf dem Eis. Es müssen also ein paar Spieler von der Bank gekommen sein und in das Gerangel eingegriffen haben. Den Referees ist das wohl entgangen. War aber auch ein wenig unübersichtlich das ganze. Erinnerte irgendwie stark an das WM-Viertelfinale Deutschland-Schweiz... :2boxing:
Zur aktuellen Form der Rangers: Scheint so als ob man mittlerweile die richtige Aufstellung gefunden hat. Stellt sich nur die Frage, wo da jetzt noch Platz für Drury ist? Dubinsky-Anisimov-Callahan kann nur noch eine Verletzung auseinanderreissen. Gaborik-Frolov-Christensen funktioniert auch immer besser. Stepan gestern mit zwei schönen Assists und Boyle so stark wie noch nie. Die Frage also: Wohin mit Drury?

ganz ehrlich?? denke nicht das christensen das halten kann . und die diskussion über drury hatten wir erst von n paar wochen . denke schon das der dem team noch helfen kann . noch dazu - wennst in traden willst?! WOHIN? mit diesem contract?? noch dazu hat er das C . sicherlich keine leichte entscheidung aber drury wird sicherlich nen platz in der mannschaft bekommen . alles andere würde mich doch sehr wundern

True-Blue

Mich hat die Strafenverteilung bei der kleinen Rangelei gestern ein wenig verwundert. Während es vor der Rangers-Bank rund ging hatten die Oilers 8 Spieler auf dem Eis. Es müssen also ein paar Spieler von der Bank gekommen sein und in das Gerangel eingegriffen haben. Den Referees ist das wohl entgangen. War aber auch ein wenig unübersichtlich das ganze. Erinnerte irgendwie stark an das WM-Viertelfinale Deutschland-Schweiz... :2boxing:
Zur aktuellen Form der Rangers: Scheint so als ob man mittlerweile die richtige Aufstellung gefunden hat. Stellt sich nur die Frage, wo da jetzt noch Platz für Drury ist? Dubinsky-Anisimov-Callahan kann nur noch eine Verletzung auseinanderreissen. Gaborik-Frolov-Christensen funktioniert auch immer besser. Stepan gestern mit zwei schönen Assists und Boyle so stark wie noch nie. Die Frage also: Wohin mit Drury?

parise

aus fantasy-sich betrachtet ideal für dich , ja - ansonsten eher sinnlos  :lol: :lol:

jep - rangers rollen - mit gabby, dubinsky und anisimov siehts ja richtig gut aus . mal sehen wie das weitergeht auf der anderen seite vom hudson river  :2boxing:  :lol:

Flyer

Hey nichts gegen den 10er von Dubinsky ja? Genau das hat mir die Fantasywoche gerettet  :huldigung:
Du weisst nicht wie geil das ist wenn du am letzten Tag mit 3 Punkten zurückliegst und deine Spieler spielen mittelmässig und dann kommt so ein unverhofftes Ding mit den 10er für Dubinsky und du gewinnst die Woche dann noch knapp mit 2 Punkten vorsprung  :grins:

Zum Spiel: Ja klar, die Oilers waren kein adäquater Gegner obwohl ich den Mc Intyre irgendwie mag, ich finde er ist vom Kraft und Ausdauer einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige der besser ist als Boogaard. Die Rangers spielen zur Zeit guten Hockey und die zwei jungen Dubinsky und Anisimov machen wirklich freude.

parise

bei aller euphorie über n so dominanten sieg sollte man nicht vergessen das so ne strafen-orgie bestenfalls kindergarten niveau hat . gerade wenn ich schon so weit in führung bin kratzt mich das ja überhaupt nicht mehr . wär mir ja zu blöd . naja bei avery wunderts mich ja nicht . aber das dubie nen 10er bekommt? tztz . die sollten mal nachdenken ob das eigentlich irgendeinen sinn gehabt hat . außer das man bei den strafen ordentlich zugelegt hat :D

für gabby freuts mich . wird den rangers wieder nen entscheidenden boost verpassen . :)