Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Ich finds lustig. Allgemein gefallen mir die Detroit Kommentatoren. Immer staub trocken und gut für ein Witz  :grins:

Was geht eigentlich mit Atlanta ?  :ee: :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Was mir schon immer masslos auf den Sack ging, ist dieses Geschwätz des Kommentators vom "Belle Tire Powerplay". :pillepalle:  Es gibt 5-on-4-, 5-on-3- & 4-on-3-Powerplays, aber k1e  "Belle Tire Powerplays", hat es nie gegeben & wird es nie geben. :motz:   Typisch amerikanische Werbesche!sse. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 28. November 2010, 01:26:16
ok hab mich für die habs entschieden, sind mir am sympathischsten im osten  :rolleyes:

Gut, aber das Daumen drücken wird nichts bringen, weil die Zähler an die Büffel gehen :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

ok hab mich für die habs entschieden, sind mir am sympathischsten im osten  :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 28. November 2010, 01:07:06
heute mal keine wings. was für ein spiel könnt ihr empfehlen?

:buf: --- :mtl: was denn sonst :grins:?

Und ansonsten sollte rein vom Charakter her Colorado - Minnesota (Kampf um die Divison) und Los Angeles - Chicago (ein aktuelles Spitzenteam gegen den nicht arg viel schlechteren SC Champ) zum empfehlen sein, selbst wenn das LA Spiel am frühen Morgen kommt. Und Ottawa - Toronto bringt natürlich viel Canada Flair mit :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

heute mal keine wings. was für ein spiel könnt ihr empfehlen?

parise

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2010, 22:07:02
Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2010, 21:30:35
Zitat von: Darkclaw77 am 27. November 2010, 21:16:07
die sind einfach körperlich fertig scheint mir.

ja haste recht. grad mal auf deren spielplan geguckt - 5.auswärtspiel diese woche!

& natürlich müssen sie am Ende so 1er Woche gg. PIT spielen, damit Cindy was fürs Punktekonto tun kann. :rolleyes:  
Glaubt da jemand an Zufall? Ich nicht. :devil:

:lol: :lol: . zufall oder schicksal .

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2010, 21:30:35
Zitat von: Darkclaw77 am 27. November 2010, 21:16:07
die sind einfach körperlich fertig scheint mir.

ja haste recht. grad mal auf deren spielplan geguckt - 5.auswärtspiel diese woche!

& natürlich müssen sie am Ende so 1er Woche gg. PIT spielen, damit Cindy was fürs Punktekonto tun kann. :rolleyes:  
Glaubt da jemand an Zufall? Ich nicht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2010, 21:44:21
Zitat von: parise am 27. November 2010, 21:35:02
....
aber wenn man bedenkt was für ne verletzten-liste wir haben, dann ist die leistung heute gar nicht mal so schlecht .....

sei froh, denn das rettet euch unter den cap  :smile:
:up: richtig . aber glaubst du das salvador wirlklich noch immer nicht skaten kann??? oder salmela?? wieso sollte man die zurückholen wenns mit taormina, magnan, etc auch funktioniert???

leeroy kincaid

....
aber wenn man bedenkt was für ne verletzten-liste wir haben, dann ist die leistung heute gar nicht mal so schlecht .....

sei froh, denn das rettet euch unter den cap  :smile:

parise

stimmt . und wie so oft gewinnt n goalie das game für das team :) etwas glücklich aber man muss auch solche games holen . die flyers könnens verkraften . n punkt wars auch wieder  :up: :up: top game zum anschaun . thank you devils

Decki

Heute können sich die Devils bei Hedberg bedanken. Jetzt ein paar Tage erholen und am Mittwoch dann gehts weiter gegen Boston
Moves like Jagr

OA-AO

stimmt . aber man muss ihm zugute halten das er heute eine der besten leistungen bei den devils zeigt . der eine war wieder mal super-pech . aber er versuchts jetzt wenigstens wieder mit dem schießen . jetzt im SO kann ja alles passieren . ich bin mal mit nem punkt sehr zufrieden . wenns der extra wird - auch schön .

aber wenn man bedenkt was für ne verletzten-liste wir haben, dann ist die leistung heute gar nicht mal so schlecht . hedberg war auch n wahnsinn soweit

Ja, gebe dir Recht, Hedberg heute DER Schluessel zum Erfolg. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS