Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2011, 01:56:31
So, sind die Fussballfans jetzt alle am poofen? Können wir uns wieder ungestört über richtigen Sport unterhalten?  :grins:

Als Sympathisant beider Teams wünsch ich mir heute 1en Shootout-Sieg der Devils. Dann verpass ich zwar die ersten paar Minuten vom Nux-Spiel, aber i-was is' ja immer...  :zwinker:

du bist sympathisant dieser teams? die spielen so gut wie ohne finnen . oder zumindest mit sehr wenigen :D hätt ich dir gar nicht zugetraut

ziemlich interessantes spiel bisher - vorallem sehr wenige face offs ... spielstand is schon ok so

Jake The Rat

So, sind die Fussballfans jetzt alle am poofen? Können wir uns wieder ungestört über richtigen Sport unterhalten?  :grins:

Als Sympathisant beider Teams wünsch ich mir heute 1en Shootout-Sieg der Devils. Dann verpass ich zwar die ersten paar Minuten vom Nux-Spiel, aber i-was is' ja immer...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Zitat von: Sabres90 am 26. Januar 2011, 22:33:42
Zitat von: #500 am 26. Januar 2011, 20:17:57
@Sabres: eingeschlafen????  :grins:

Nee, Freundin ging vor :rolleyes: :motz: :grins:

Aber jetzt nicht die zweite...oder doch...eh was bitte  :zwinker:
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: #500 am 26. Januar 2011, 20:17:57
@Sabres: eingeschlafen????  :grins:

Nee, Freundin ging vor :rolleyes: :motz: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

@Sabres: eingeschlafen????  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nach 45 Minuten steht's 1:0 :headb: :headb: und das geht durchaus in Ordnung! Noch 45min bis zum Halbfinale :headb:

Sabres90

1111111111111111111111 : 0 MSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Jake The Rat

Zitat... Rüdiger Abramowitsch...
:lachen:  Köstlicher Spass. Er m1t natürlich Abramczik - die Älteren werden sich erinnern. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2011, 21:41:48
Nürnberg macht das toll in Schalke :clap:
Nürnberg ist aber platt und warten nur noch auf den entscheidenen Gegentreffer  :motz: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nürnberg macht das toll in Schalke :clap:

three$bill

Also die Nux machen sich ja wirklich. Sollten sie ein wirklich Cup Contender werden  :gruebel: In der Form sind sie zumindest sehr schwer zu stoppen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Das war's - 7:1. :clap:   Müde & zufrieden geht die Ratte ins Körbchen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Die Nux schenken noch 2mal nach, & jetzt wird Lehtonen endlich erlöst. :grins:  S1e Schuld war's nicht.
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Nach 2 Dritteln 5:1 für die Nux, auch in der Höhe verdient. :headb:  
Das sind also die Dallas Stars, Tabellenführer der Pacific & Nr.5 der aktuellen TSN Power Rankings. :rolleyes:  Wie kommen die da oben hin? Ja gut, sie haben 1en finnischen Goalie - & was sonst noch? :gruebel: :zwinker:  Die spielen genau so, wie ich sie immer 1geschätzt hab. :blll:
Ich glaub, die Devils (Nr.28 der Power Rankings) wären 1 sehr viel unangenehmerer Gegner. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Zitat von: parise am 23. Januar 2011, 23:34:25
hätten die devils nicht 10 runden vorher beginnen können so zu spielen?! meine herren, die haben ja richtig dampf und 2 gute goalies  :up: ilya mit 3 punkten . wird schön langsam aber mal abwarten  :lachen: so kann man allerdings wieder zufrieden sein
Wenn man bedenkt, dass man noch nicht einmal die Islanders überholt hat  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker