Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Februar 2011, 04:15:20
und das bluesige kellerkind aus dem westen hat den sabres, den besseren durchschnitt aus dem osten, zu null weggeputzt  :grins:

:lol: :lachen: :up:  ... & Columbus schl8et die Blackhogs - was will man noch? :grins:   

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

naja sieg ist sieg. da war doch das fischen beim elterntag vor 2 tagen zu kräftezehrend  :rolleyes:

und das bluesige kellerkind aus dem westen hat den sabres, den besseren durchschnitt aus dem osten, zu null weggeputzt  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

zum Glück. Ein GWG für ihn. War dann doch ein hart erkämpfter Sieg. Sah nach 10 Minuten noch anders aus.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: three$bill am 19. Februar 2011, 03:52:40
Big Bert scheint nur noch Tore im Doppelpack zu erzielen  :up: :ee: :grins:

big b is tip top . der is cooler als der eisblock der die titanic zum sinken gebracht hat  :huldigung:

three$bill

Big Bert scheint nur noch Tore im Doppelpack zu erzielen  :up: :ee: :grins:
4. Juni

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 19. Februar 2011, 03:30:38
Zitat von: Jake The Rat am 19. Februar 2011, 03:24:13
Wer s8 da noch, 1:0 wär langweilig? :clap:   Kovalchuk & die 2 Goalies sind die Stars - völlig logisch.

Lemaire-Ergebnis halt. :cool: :augenzwinkern:

Ebent. :huldigung:

Pronger ist & bleibt 1 verdammter Drecksack. :effe:  (Ich muss zugeben, dass ich in Unterzahl auch manch dreckiges Foul mache, weil man dann eher damit durchkommt; aber bei mir sind es nur virtuelle Pixelmännchen, die umgenietet werden. :zwinker: )
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 19. Februar 2011, 03:24:13
Wer s8 da noch, 1:0 wär langweilig? :clap:   Kovalchuk & die 2 Goalies sind die Stars - völlig logisch.

Lemaire-Ergebnis halt. :cool: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: three$bill am 19. Februar 2011, 03:22:22
Devils  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

6. Sieg in Folge und nun auch noch ein Shutout für Hedberg  :up:

nur das ergebnis is nicht bezeichnend für das spiel  :lachen: :lachen:
aber der sieg geht sowas von in ordnung - die rangers haben sich mit dieser leistung nicht mal nen halben punkt verdient - lundqvist vielleicht m der war top (als einziger)

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

three$bill

Devils  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

6. Sieg in Folge und nun auch noch ein Shutout für Hedberg  :up:
4. Juni

three$bill

Zitat von: parise am 19. Februar 2011, 02:25:10
nur die filthies haben sich wieder kaufen lassen und liegen in carolina 0:2 zurück . sind halt alles pfosten  :lachen: :augenzwinkern:
Da gehts auch ganz schön rund. Gutes Spiel von beiden. Im Moment erfolgreiche von den Cans  :up:

@lee: hmm .. speedy helm ... also doch mehr schuld bei Maces  :augenzwinkern:

Hu .... ich hab mir heute noch überlegt, ob ich mir Cook erst wieder am Sonntag hole  :schnarch: Jedoch kann von klauen nicht die Rede sein. Schließlich wurde er von mir nur, für seine Spielweise und Sperre bestraft und kurzzeitig aus dem Kader gestrichen  :grins:

Edit: Aber sehr starker Auftritt gegen Günnes Team  :ee: :ee: :ee:

Edit Edit: Dats, dangles, shoots, scores  :up:
4. Juni

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 19. Februar 2011, 02:13:34
....
Aber da lässt sich Kronwall auch gut überlaufen ... war wohl schon wieder am Strand mit den Gedanken  :augenzwinkern:

gegen dvorak würden die meisten ein laufduell verlieren. hat nen ähnlichen speed wie helm.

aber, wieso klaust du mir den cooke. den wollt ich mir ab nächster woche ins team holen  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: OA-AO am 19. Februar 2011, 02:16:44
KOVAAAAAAAAA!!!!!! :headb: :headb: :headb:

:huldigung: devils spielen so richtig gut - aber die führung ist mir etwas zu eng haha

nur die filthies haben sich wieder kaufen lassen und liegen in carolina 0:2 zurück . sind halt alles pfosten  :lachen: :augenzwinkern:

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

aber noch nicht so krass wie heute  :clap:

Zuckerpass von Dats  :up:

MacDonald  ... eieieieieie durch die Hosenträger gerutscht ... und ich wollte gerade noch schreiben, dass er einen guten Eindruck macht  :rolleyes:

Aber da lässt sich Kronwall auch gut überlaufen ... war wohl schon wieder am Strand mit den Gedanken  :augenzwinkern:
4. Juni