Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

moose1961

[/quote]
big bert hockeygott  :headb:
[/quote]

leeroy kincaid

Zitat von: DarthEde am 20. Februar 2011, 21:42:28
.......

ich dachte das man von deutschland aus gar nicht auf den amerikanischen sateliten zugriff hat..... :gruebel:
wie hast du den nbc empfangen?

es gibt mehrere möglichkeiten, zb sich nen us-proxy zulegen.
für den firefox gibts ein add-on, nennt sich modify headers.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

DarthEde

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Februar 2011, 21:34:26
Zitat von: three$bill am 20. Februar 2011, 20:08:31
das ist nicht nur ein mäßiges Spiel in Minnesota sondern auch ein verdammt schlechter Stream  :motz:

alle nbc-spiele kann/konnte man heute direkt bei nbc gucken. ich hab zwar keine einzelnen grashalme gesehen, glaube aber das war in hd.

das es gegen die minnis schwer wird, hatte ich befürchtet. starek defence von denen.
aber mit geduld und tuzzi hats am ende ja gelangt.

ich dachte das man von deutschland aus gar nicht auf den amerikanischen sateliten zugriff hat..... :gruebel:
wie hast du den nbc empfangen?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

leeroy kincaid

das ist nicht nur ein mäßiges Spiel in Minnesota sondern auch ein verdammt schlechter Stream  :motz:

alle nbc-spiele kann/konnte man heute direkt bei nbc gucken. ich hab zwar keine einzelnen grashalme gesehen, glaube aber das war in hd.

das es gegen die minnis schwer wird, hatte ich befürchtet. starek defence von denen.
aber mit geduld und tuzzi hats am ende ja gelangt.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Darkclaw77

Toller abschluss seines 1000sten Matches für Bertuzzi mit einem tollen SO-Goal! Congrats!

Günne88

ich hab schon angst bekommen das wir Leighton wieder sehen werden  :grins:

goFLYERS

Das Booooosh nochmal auf die Beine gekommen ist....... :up: :up:

sah ja schlimm aus.......zum Glück konnte er weiter machen........ :huldigung: :huldigung:

Decki

Starkes spiel von Boosh und Versteeg mit seinem ersten Tor als ein Flyer :up:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

für streams solls ja so ne seite geben, die vom FBI ins auge gefasst wurde  :grins:
ob wir noch einmal nen stream - thread eröffnen sollen :confused: :cool:

ich glaub ich guck gleich a t d h e n e t über tv...sowas soll ja funktionieren.

three$bill

Zitat von: Günne88 am 20. Februar 2011, 20:38:58
Zitat von: Amonte10 am 20. Februar 2011, 20:36:08

Und die Voice der Blackhawks, Pat Foley, kommentiert ein Spiel der Red Wings. Unfassbar!  :disappointed:  :grins:

hmm scheint heut alles verdreht zu sein. die Flyersstimme kommentiert das Sabres Spiel.

nur noch 3-2
und die Red-Wingsstimme ist bei den Flyers  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Zitat von: Amonte10 am 20. Februar 2011, 20:36:08

Und die Voice der Blackhawks, Pat Foley, kommentiert ein Spiel der Red Wings. Unfassbar!  :disappointed:  :grins:

hmm scheint heut alles verdreht zu sein. die Flyersstimme kommentiert das Sabres Spiel.

nur noch 3-2

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

Zitat von: Günne88 am 20. Februar 2011, 20:14:36
Zitat von: Flyers Fan am 20. Februar 2011, 20:13:47
Ich wusste es doch schon immer das Carcillo ein super Techniker ist :grins:

ja der hat auch letzte Saison ein paar schöne Dinger gemacht, leider zeigt er es nur sehr selten  :rolleyes:

... weil er meistens damit beschäftigt ist, gegnerische spieler hinterrücks zu attackieren - diese bestie  :lachen: :lachen:

ein verdammt schlechter Stream  :motz:
Das ist typisch für NBC-Spiele am Sonntag  :wand: :wand: :effe:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 20. Februar 2011, 20:13:47
Ich wusste es doch schon immer das Carcillo ein super Techniker ist :grins:

ja der hat auch letzte Saison ein paar schöne Dinger gemacht, leider zeigt er es nur sehr selten  :rolleyes: