Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

was soll ich dann als devilianer sagen?!  :lachen: :augenzwinkern:

edit: moulson nit nem hat-trick . 5 tore in 2 spielen . kaum trifft grabner nicht mehr wie am fließband, ist schon moulson zu stelle . irre

Amonte10

Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 21:09:06
Zitat von: Finwe am 21. Februar 2011, 20:47:26
Zitat von: Amonte10 am 21. Februar 2011, 20:40:23
Jaha, wir holen uns noch ein paar Tore mehr ab als die Ducks bei diesem Dreck aus St. Louis...  :brech:
Wenn wir so weiterspielen wird das eine der höchsten Klatschen dieser Saison...  :down:
Da muss jetzt einfach mehr kommen, auch wenn die Beine noch schwer von gestern sind....aber gerade jetzt, wo es auf jeden Punkt ankommt, sollte man nicht schon wieder gegen einen Konkurrenten verlieren. -.-

n match dauert bei euch wohl auch nur 20min oder?! nach 60min wird abgerechnet  :augenzwinkern:
2:2 war n top tor mMn . etwas überraschend aber jetzt wird mal spannend was die blues so zeigen

Genie und Wahnsinn liegen dieses Jahr eng zusammen bei den Hawks, glaub es mir  :zwinker:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

sieht so aus ja - blues brauchen einfach nen halak im tor . die stehen und fallen mit dem - oder mit nem conklin der nen guten tag hat

goFLYERS

Da hat einer seine Jungs bestimmt in der Drittelpause zusammen gefaltet....... :grins: :grins: :grins: :grins:

jetzt sogar 3-2 .... :ee: :ee: :ee:

Finwe

Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 21:09:06
Jaha, wir holen uns noch ein paar Tore mehr ab als die Ducks bei diesem Dreck aus St. Louis...  :brech:
Wenn wir so weiterspielen wird das eine der höchsten Klatschen dieser Saison...  :down:
Da muss jetzt einfach mehr kommen, auch wenn die Beine noch schwer von gestern sind....aber gerade jetzt, wo es auf jeden Punkt ankommt, sollte man nicht schon wieder gegen einen Konkurrenten verlieren. -.-

n match dauert bei euch wohl auch nur 20min oder?! nach 60min wird abgerechnet  :augenzwinkern:
2:2 war n top tor mMn . etwas überraschend aber jetzt wird mal spannend was die blues so zeigen
Nach solch einem Drittel ist die Laune halt etwas trüb.  :augenzwinkern: Aber durch das Wort wenn hab ich ja gemeint, dass es nicht so kommen muss.  :zwinker:
Wie auch immer, alles wieder offen und hoffen wir das beste.

Und das Tor während ich hier schreibe.  :headb:

parise

Amonte10

Wohoho, Haviland scheint die passenden -worte gefunden zu haben  :headb:

Klasse Assist von Hossa  :up:

Finwe

Amonte10

parise

die isles spielen nicht übel in den letzten spielen . jetzt auch schon wieder 4:0 vorne. ob sich da was aufbaut in uniondale?! sieht fast so aus

three$bill

da sehe ich leichtsinn .... und das drei spieler vor den playoffs  :finger: Das du mir ja gut spielt, ich will nicht in der ersten runde auf dich treffen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 19:55:22
Zitat von: leeroy kincaid am 21. Februar 2011, 19:44:32
wieso sagt mir keiner, dass die isles jetzt schon spielen  :ee:

der moulson macht 2 tore und ich hab ihn nicht bei meinem fantasy team eingewechselt  :motz:

haste stephen weiss auch in deinem team?! der musste nämlich raus . game misconduct wegn nem ellbogen  :gruebel: :lachen:

nö, aber die pims würden sich gut machen.
natürlich gehört der weiss zu günne´s kloppertruppe  :cool:

was solls, gegen chefbuzel kann man auch mal ein paar spieler schonen  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Februar 2011, 19:44:32

der moulson macht 2 tore und ich hab ihn nicht bei meinem fantasy team eingewechselt  :motz:

haste stephen weiss auch in deinem team?! der musste nämlich raus . game misconduct wegn nem ellbogen  :gruebel: :lachen:

three$bill

Das ist ärgerlich ....

3 zu 16 Shots   :ee: ... eiei wird zeit daß das Bluesspiel startet  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert