Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Der einzige Abend der Saison, an dem ich nicht fuer die Wings bin: Let's go Caps!!! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: parise am 16. März 2011, 02:42:16
Zitat von: OA-AO am 16. März 2011, 02:36:02
Schoener Assist von unserem urigen Bayern  :headb: und schon huepfen die Froschfresser gar nicht mehr. :cool: Ach und das Ganze ohne Backstroem, Green, Arnott und Poti. Yeah, Nummer 9 in Folge. :huldigung:

johansson is ja euer juwel . bin gespannt wie sich der entwickelt

Ja, gefaellt mir sehr gut der Junge, richtig dynamisch und schwer auszurechnen (na ja und einen Ovi in der Reihe zu haben hilft auch manchmal  :grins:).

parise

da hat miller wohl heute mal seinen meister gefunden . wahnsinn was der ward manchmal hält - somit wirds noch enger in der eastern conference - das wird noch sehr sehr spannend was da passiert  :headb: :headb:

parise

Zitat von: OA-AO am 16. März 2011, 02:36:02
Schoener Assist von unserem urigen Bayern  :headb: und schon huepfen die Froschfresser gar nicht mehr. :cool: Ach und das Ganze ohne Backstroem, Green, Arnott und Poti. Yeah, Nummer 9 in Folge. :huldigung:

johansson is ja euer juwel . bin gespannt wie sich der entwickelt

OA-AO

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. März 2011, 02:26:06
& wieder 2 Punkte im Sack. :headb:  Diesmal nur 1 popeliger Emptynetter für Kovalchuk; er kann ja nicht immer den Gamewinner machen. :zwinker:

das machen die jungen wilden bei uns jetzt  :augenzwinkern: is auch gut für kovy . hängt nicht mehr alles nur von ihm ab .

Jake The Rat

& wieder 2 Punkte im Sack. :headb:  Diesmal nur 1 popeliger Emptynetter für Kovalchuk; er kann ja nicht immer den Gamewinner machen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. März 2011, 02:21:31
Puh, das war knapp. So richtig high war der Stick von Kane nicht... :gruebel:

find schon das der bei kontakt drüber war . aber wissen tu ichs auch nicht . nicht mal die in toronto . aber da der ref ja sofort auf no goal entschieden hat . steht wahrscheinlich der call - egal, verdient - und das sowas von  :headb: :headb: :headb:

Jake The Rat

Puh, das war knapp. So richtig high war der Stick von Kane nicht... :gruebel:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. März 2011, 01:58:05
Wer s8 denn, dass man unbedingt die Rags aus den Playoffs kicken muss? Ich hab da viel eher Buffalo im Auge... :devil:

mir herzlich egal wer es sein könnte .  :lachen: aber wir sollten mal heute in regulation gewinnen . die nexten spiele werden schwer genug .

Jake The Rat

Wer s8 denn, dass man unbedingt die Rags aus den Playoffs kicken muss? Ich hab da viel eher Buffalo im Auge... :devil:
(Wilhelm Busch)

parise

da haben wir ja massig talent für die nexten jahre . josefson und tedenby sind sowas von geil  :headb:

parise

und mit nem 5:2 dürfte das thema leider durch sein  :disappointed: schade . hätte ich euch nicht nur wegn eurem gegner gegönnt . aber das wird schon in uniondale

dejongislanders

läuft nicht gut, dumme Strafen und die Rangers spielen starkes PP, derzeit 4-2....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

ja läuft  :gruebel: wie immer hilft es nichts den gegner an die wand zu spielen und trotzdem kein tor zu schießen . aber naja . mal sehen was das 3rd bringt . vielleicht schaffen die isles ja auch noch was . sieht aber nicht so gut aus oder?! was geht da im MSG?!