Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 17. März 2011, 15:36:36
Zitat von: Jake The Rat am 17. März 2011, 13:06:48
Wenn sie das im Ernst glauben, haben sie wirklich k1e Ahnung. :grins:  Aber es ist pure Bescheidenheit, die sie davon abhält, offen zu sagen, wer der Beste ist: Datsyuk. :cool:

Aha und Michael Ballack ist der beste Fußball Spieler der Welt :blll:

Nein, das ist Breno!  :lachen:

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 17. März 2011, 13:06:48
Wenn sie das im Ernst glauben, haben sie wirklich k1e Ahnung. :grins:  Aber es ist pure Bescheidenheit, die sie davon abhält, offen zu sagen, wer der Beste ist: Datsyuk. :cool:

Aha und Michael Ballack ist der beste Fußball Spieler der Welt :blll:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 17. März 2011, 02:36:48
Wann werden diese nordamerikanischen Pfosten endlich merken, dass das Ausbuhen von Ovi ihn nur weiter anheizt, anstatt ihn zu verunsichern. :grr!: :headb:

Wenn Du so etwas ähnliches sehen willst. Schaue Dir heute abend den Lightning in Montreal an. Da wird es mal wieder das gleiche sein, mit Vinny. Nur läuft Vinny dann auch meistens besser als wie wenn man nichts von sich gibt  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: OA-AO am 17. März 2011, 02:36:48
Wann werden diese nordamerikanischen Pfosten endlich merken, dass das Ausbuhen von Ovi ihn nur weiter anheizt, anstatt ihn zu verunsichern. :grr!: :headb:

extra für otto aus nem wings forum:

"Why boo Ovi? He's not a little cry baby like Crosby."
"yeah, i was a bit confused about that myself, ken and mickey were puzzled as well too"

"I thought this game illustrated that Alexander Ovechkin is hands down the best player currently in the NHL."

"Ovie's goal was one of the prettiest I've seen all year. How did he thread it through? Incredible."

"That Russian kid Ovechkin is a real good hockey player."

"Nice win for the Wings against a good team."

"Great game tonight! I had the feeling throughout the game that, no matter the outcome, these are two high-octane, entertaining teams going head to head. That said, I felt the Wings were in control of their game the entire 60 minutes. More games like this please, NHL!"

alle kommentare von nordamerikanischen pfosten. ovi der "beste spieler" - die haben ja keine ahnung  :rolleyes:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 17. März 2011, 03:09:46
schön wie sich der otto hier echauffiert, das versüsst den sieg umso mehr  :devil:

war zwar am ende noch etwas zittrig, aber letztendlich verdient gewonnen.
man kann über rafalski sagen was man will, aber er hat wieder mal 3 assist gemacht.

Ja, ne? Dann goenne ich dir doch mal die Schadenfreude. :blll:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Was ist denn hier los?  :ee: :confused:   2:0 für die Ävchen durch 2 saublöde Zufallstreffer. :wand: 
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 17. März 2011, 02:40:03
Ooooh, Neuvirth... :disappointed: Das hast du in diesem Spiel eigentlich nicht verdient...
Tja, er muss noch viel lernen... :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 17. März 2011, 03:01:55
Na ja, wenn es ein Team gibt, gegen das man auswaerts verlieren kann, dann sind es die Wings...
Es gibt da noch 1, & das spielt jetzt. :headb:  & n1, ich m1e nicht die Ävchen. :grins:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

schön wie sich der otto hier echauffiert, das versüsst den sieg umso mehr  :devil:

war zwar am ende noch etwas zittrig, aber letztendlich verdient gewonnen.
man kann über rafalski sagen was man will, aber er hat wieder mal 3 assist gemacht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 17. März 2011, 02:42:58
Semin!!!! :wand: Das gibt's nicht. :rolleyes:

Da kann ich mich nur wiederholen... Na ja, wenn es ein Team gibt, gegen das man auswaerts verlieren kann, dann sind es die Wings, aber das Ausbuhen von OV werde ich mir merken... :down:

OA-AO

Semin!!!! :wand: Das gibt's nicht. :rolleyes:

OA-AO

Ooooh, Neuvirth... :disappointed: Das hast du in diesem Spiel eigentlich nicht verdient...

OA-AO

three$bill

korrigiere 3 Tore  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

schönes Tor von Hank  :up:

Edit: Gerade eingeschalten und 2 Tore gesehen  :pillepalle: ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker