Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: El Kabong am 18. März 2011, 11:52:42
Mich würde es nicht wundern wenn Lemaire eine Trophy bekommt oder Bylsma.

ahm . bylsma hin oder her . is n guter trainer . nur heuer hat er meiner meinung nach sicherlich keine trophy verdient .  :augenzwinkern:

El Kabong

Mich würde es nicht wundern wenn Lemaire eine Trophy bekommt oder Bylsma.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Noch 8 Punkte, und wir sind zu 100% in den Play Off´s. Die brauchen wir allerdings nur, wenn die Teams hinter uns, alles gewinnen. Was ja schon rein rechnerisch unmöglich ist, weil einige gegeneinander spielen  :grins: 2011 PLAY OFF´S MIT DEM LIGHTNING. Oder wie es im Lied heißt. Hockey Paradise ist in den PLAY OFF´S. Damit dürfte Boucher nun recht gute Chancen auf eine Trophy haben  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 18. März 2011, 09:02:52
6 Punkte Rückstand aktuell auf Platz 8!
12 Spiele noch für New Jersey und den achten Buffalo!
12 Spiele = 24 Punkte

Ich mein, mir ist es recht :grins:, aber wieso steckt ihr schon den Kopf in den Sand???

hoffnung gibts nur wenn wir das direkte gegen die sabres gewinnen . und sonst noch alle anderen gewinnen . eine niederlage könnte noch drin sein . das heißt n 11-1-0 record bis zum ende . is möglich aber meiner meinung nach unwahrscheinlich

Sabres90

6 Punkte Rückstand aktuell auf Platz 8!
12 Spiele noch für New Jersey und den achten Buffalo!
12 Spiele = 24 Punkte

Ich mein, mir ist es recht :grins:, aber wieso steckt ihr schon den Kopf in den Sand???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Versicherungsfuzzi

nu isses endgültig vorbei...2x gegen die senatoren verliren  :wand:

parise

Zitat von: Flyers Fan am 18. März 2011, 06:24:00
Zitat von: parise am 18. März 2011, 02:58:26
damit verabschieden wir uns im rennen um die playoffs . heute wär die beste gelegenheit gewesen . naja . nächstes jahr dann

Hattet ihr euch nicht schon im Dezember verabschiedet :blll:

richtig - nur hatten wir kurzeitig doch wieder etwas hoffnung . die ist aber jetzt endgültig weg . zumindest aus meiner sicht  :disappointed:

Decki

Zitat von: parise am 18. März 2011, 02:58:26
damit verabschieden wir uns im rennen um die playoffs . heute wär die beste gelegenheit gewesen . naja . nächstes jahr dann

Hattet ihr euch nicht schon im Dezember verabschiedet :blll:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: parise am 18. März 2011, 03:47:10
Zitat von: Chunky am 18. März 2011, 03:41:32
da gewinnen wir schon und alles um uns herum tut das gleiche... Preds, Stars, Yotes :wand:

soviel ich weiß is noch n drittel zu spielen in calgary . von nem sicheren sieg zu sprechen is immer gefährlich . sah man ja bei der 5:0 führung im vorjahr  :lachen: :lachen:

1e 5:1-Führung gegen die Ävchen ist sicherer als 5:0 gegen irgend1 anderes Team. :devil:  Das Ding ist durch. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Chunky

ja ja :grins: dann machen wir ein: "selbst wenn wir gewinnen, dann haben die anderen auch gewonnen" draus :zwinker:

parise

Zitat von: Chunky am 18. März 2011, 03:41:32
da gewinnen wir schon und alles um uns herum tut das gleiche... Preds, Stars, Yotes :wand:

soviel ich weiß is noch n drittel zu spielen in calgary . von nem sicheren sieg zu sprechen is immer gefährlich . sah man ja bei der 5:0 führung im vorjahr  :lachen: :lachen:

Chunky

Amonte10

Man man man, was ne Arbeitsverweigerung der Hawks in Dallas. Und Turco mal wieder mit einem Totalblackout  :wand:

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 18. März 2011, 03:01:48
1e Katastrophe. Aber, verglichen mit Japan, nur 1e kl1e... :disappointed:

wie recht du hast . is schon alleine das unglaublich das wir am 17ten märz noch um die PO mitgekämpft haben . hätte uns das wer zur halbzeit gesagt hätten wir im am ehesten die nase gebrochen  :lachen: das wär doch zu kitschig gewesen . aber wie gesagt . die nexte season kommt bestimmt . vielleicht klappts ja dann wieder mit dem playoffhockey in newark  :headb: