Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Penguin Fan am 22. März 2011, 21:07:36
Mir wärs am liebsten wenn in Runde 4 mit dem Cup Gewinn Schluss wäre :grins:

Dein Wille geschehe!  :grins:

Penguin Fan

Mir wärs am liebsten wenn in Runde 4 mit dem Cup Gewinn Schluss wäre :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. März 2011, 18:48:28
Zitat von: Rubbershark am 22. März 2011, 18:22:26
Zitat von: three$bill am 22. März 2011, 10:50:05
Zitat von: leeroy kincaid am 22. März 2011, 03:31:25
20minuten hockey von den wings gegen dieses pack haben gereicht, um noch einen punkt zu gewinnen.  :devil: der rest war lotterie.

man stelle sich vor Helm macht das Ding  :augenzwinkern: ... Schade eigentlich, aber mit den ganzen Ausfällen kann man eigentlich zufrieden sein!

Wenn man mal die ganzen Ausfälle bedenkt, dann bin ich auch zufrieden damit, dass das Pack zwei Punkte aus Hockeytown mitgebracht hat.  :cool:
40 Minuten lang war man saustark, während die Wings so schlecht waren, wie ich sie eigentlich noch nie gesehen hab, das war schon fast ein Klassenunterschied. Den gab es dann im letzten Drittel noch extremer. Keine Ahnung warum die Penguins dieses Spiel so früh abgehakt haben, schliesslich schienen sie zuletzt aus einigen bitteren Erfahrungen aus der ersten Saisonhälfte gelern zu haben. Aber egal: Man sieht sich eh wieder im Finale!  :smile:
Da glaubt doch tatsächlich jemand die Pens überstehen Runde 1 in den Play Off´s. Naja solange ihr nicht gegen uns spielt, ist in Rd 1 bereits ENDE in Pittsburgh. Ansonsten in Rd 2  :lol: :lol:

Und wenn nicht in Runde 2 dann eben in Runde 3 oder Runde 4.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 22. März 2011, 18:22:26
20minuten hockey von den wings gegen dieses pack haben gereicht, um noch einen punkt zu gewinnen.  :devil: der rest war lotterie.

man stelle sich vor Helm macht das Ding  :augenzwinkern: ... Schade eigentlich, aber mit den ganzen Ausfällen kann man eigentlich zufrieden sein!

Wenn man mal die ganzen Ausfälle bedenkt, dann bin ich auch zufrieden damit, dass das Pack zwei Punkte aus Hockeytown mitgebracht hat.  :cool:
40 Minuten lang war man saustark, während die Wings so schlecht waren, wie ich sie eigentlich noch nie gesehen hab, das war schon fast ein Klassenunterschied. Den gab es dann im letzten Drittel noch extremer. Keine Ahnung warum die Penguins dieses Spiel so früh abgehakt haben, schliesslich schienen sie zuletzt aus einigen bitteren Erfahrungen aus der ersten Saisonhälfte gelern zu haben. Aber egal: Man sieht sich eh wieder im Finale!  :smile:
Da glaubt doch tatsächlich jemand die Pens überstehen Runde 1 in den Play Off´s. Naja solange ihr nicht gegen uns spielt, ist in Rd 1 bereits ENDE in Pittsburgh. Ansonsten in Rd 2  :lol: :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Calgary sieht gerade am Ende des 2. Drittels gar kein Land mehr gegen L.A. :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Aus= 4:4!! :headb:  Jetzt schnell noch 1 bis 2 nachschenken & der Pinguin ist mausetot. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

da werdens wieder frech, die pissburgher  :zunge:

bis jetzt gabs aber wirklich keinen blumentopf zu gewinnen. die pens aggressiv und die wings ziehen den schwanz ein. fast kein 2kampf an der bande wird gewonnen. bei jeden check ziehen die spieler zurück. ein kleiner vorgeschmack für die letzten spiele? ja nicht verletzen.
dazu noch ein völlig neben sich stehender howard, keine kontrolle bei rebounds und viel zu langsam, zurecht ausgewechselt.
und es ist ein heimspiel  :disappointed:

wenigstens den shutout versaut  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Darkclaw77

Shorthander DupuiS  :headb:

Edit: Kennedy 4:0  jetzt bekommen die wings aber einiges rein. gut so! Wundert mich nicht das die große Wingscommunity nicht postet im Gegensatz zu sonst  :zwinker:

Darkclaw77

feine geschichte bis jetzt in der Autostadt!  Starker Johnson am anfang und dann treffen Dupuis und Kunitz als man stärker wurde.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. März 2011, 04:07:42
Du zählst also die Jets... äh... Yotes auch schon zu Kanada. :grins:

:grins: Klar, die Tage in der Wüste sind eh bald gezählt. :smile:

Jake The Rat

Du zählst also die Jets... äh... Yotes auch schon zu Kanada. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Was für ein Spiel zwischen Anaheim und Calgary! :pillepalle: Für die Flames wird die Luft jetzt auch immer dünner, Nashville hat auch so ein verrücktes Ding gegen Buffalo gewonnen und Chicago gewinnt gegen Phoenix, die Hockeygötter haben sich heute von Kanada abgewandt.