Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 11. April 2011, 00:21:02
Zitat von: parise am 11. April 2011, 00:00:55
und auch jacques lemaire wird nicht wieder zurück kommen . hat nach dem spiel seine karriere für beendet erklärt  :heul: :heul: :heul:
ganz bitter für die Devils  :disappointed:

Kann nicht s1. :ee:  Ich glaub das erst, wenn im Oktober tatsächlich jemand anders hinter der Bande steht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 11. April 2011, 00:21:02
und auch jacques lemaire wird nicht wieder zurück kommen . hat nach dem spiel seine karriere für beendet erklärt  :heul: :heul: :heul:

noch bitterer wirds, wenn parise weg ist. die verhandlungen sollen ja ins stocken gekommen sein.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Püppy

Staubitz wird noch zum Sniper

Amonte10

And it´s 1:0 Minnesota! Let´s go Wild! :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

stivi

Und da geht die Karriere von Foote zu Ende..  :huldigung: :huldigung:

parise

gutes games zum abschluss der season . die bruins konnten eigentlich nie wirklich zeigen warum sie in den playoffs sind . naja . ging ja schließlich um nichts mehr . war aber nett anzusehen . maybe next year

Der alte Mann muss sogar am letzten Arbeitstag Überstunden schieben. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Erstmal aus Wings Sicht das Positive. Man hat ein Team geschlagen, bei dem es um alles ging und man konnte den letzten Ansturm etwas entgegensetzen. Und dies auch noch ohne Zetty. Man geht somit mit einem gutem Gefühl in die Playoffs  :up:

Allerdings ist das Dalles ja auch noch nicht durch und ich würde schon gerne die Nux gegen die Hawks sehen. Wäre spannend  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

ungefähr die gleiche situation wie gestern zwischen den rangers und hurricanes . vielleicht schaffts ja dallas .

Decki

Zitat von: Finwe am 10. April 2011, 21:16:17
Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 21:13:20
Zitat von: Finwe am 10. April 2011, 21:07:07
Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 21:01:34
Wow das wäre es natürlich wen die Hawks noch aus den PO rutschen.
Und ich habe so im Gefühl das die Stars ihr Game heute gewinnen werden
Kein Wunder wenn die nur gegen die Wild spielen, für die es um nichts mehr geht.  :wand:
Wäre extrem bitter für uns, wenn wir das nicht packen. Ein mickriger Punkt mehr hätte genügt...ein mickriges Tor gegen die Wings hätte genügt. So kanns laufen...tolle Toredifferenz im Gegensatz zu Dallas....aber wenn es nicht hinhaut...da weiß ich nicht was ich sagen soll...  :disappointed:

Ihr hattet 81 andere Spiele Zeit um mehr Punkte zu holen. Sich jetzt zu beschweren finde ich etwas quatsch
Wieso beschweren? Ganz und gar nicht, natürlich war es unsere schuld...man hat einfach zu oft Punkte liegen lassen...aber im Nachhinein würde sich doch bestimmt jeder ärgern, wenn einem nur ein wenig zu den POs fehlt...erwartest du jetzt, dass ich sage, dass sie verdient haben auszuscheiden? Klar ist noch nicht aller Tage abend, aber es sieht düster aus. Die Schuld liegt bei uns, aber bitter ist es so oder so.

Nö erwarte ich nicht das du das sagst. Und bisher seit ihr ja noch nicht raus. Dallas muss ja erstmal das Spiel gewinnen.
Moves like Jagr

stivi

1:1 Wenigstens gibts Tore =)
edit: huch, 1:2  :headb:

Finwe

Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 21:13:20
Zitat von: Finwe am 10. April 2011, 21:07:07
Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 21:01:34
Wow das wäre es natürlich wen die Hawks noch aus den PO rutschen.
Und ich habe so im Gefühl das die Stars ihr Game heute gewinnen werden
Kein Wunder wenn die nur gegen die Wild spielen, für die es um nichts mehr geht.  :wand:
Wäre extrem bitter für uns, wenn wir das nicht packen. Ein mickriger Punkt mehr hätte genügt...ein mickriges Tor gegen die Wings hätte genügt. So kanns laufen...tolle Toredifferenz im Gegensatz zu Dallas....aber wenn es nicht hinhaut...da weiß ich nicht was ich sagen soll...  :disappointed:

Ihr hattet 81 andere Spiele Zeit um mehr Punkte zu holen. Sich jetzt zu beschweren finde ich etwas quatsch
Wieso beschweren? Ganz und gar nicht, natürlich war es unsere schuld...man hat einfach zu oft Punkte liegen lassen...aber im Nachhinein würde sich doch bestimmt jeder ärgern, wenn einem nur ein wenig zu den POs fehlt...erwartest du jetzt, dass ich sage, dass sie verdient haben auszuscheiden? Klar ist noch nicht aller Tage abend, aber es sieht düster aus. Die Schuld liegt bei uns, aber bitter ist es so oder so.

parise

adam henrique macht heute sein erstes spiel für die devils . einer der wohl vielversprechendsten nachwuchsspieler den die devils zur zeit haben

so nebenbei stehts 1:0 devils und hedberg hat den letzten start der season bekommen