Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

Oh mann das ist echt Gänsehautfeeling! Wahnsinnsstimmung und unpackbares Tempo!     PLAYOFFS  :heart:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 11. April 2011, 15:46:50
Zitat von: Flames1848 am 11. April 2011, 07:29:26
Zitat von: Jake The Rat am 11. April 2011, 02:36:59
& nun warten wir drauf, dass Sabres die Threads für die Playoffs erstellt: VAN vs DAL, WSH vs CAR... :devil: :augenzwinkern:

Er darf die Flames nicht vergessen darin  :devil: :grins:

Jetzt macht ihm die Sache doch nicht madig. Ich warte schon auf den ersten Angriff von Eishockeyreisen-Bernd in Richtung Schlumpfhausen!  :smile:
Sabres wird das schon machen.
Und keine Angst. Das man Schlumpfhausen beleidigt. Denn dann würde man es ja es Schwarz - Gelb bezeichnen. Auch wenn manche meinen das es Schwarz - Gold sein soll, das ist es für mich nicht. Und da man nicht die Gefühle eines Blau - Weiß Fan angreifen will. Sagt man einfach zu Pittsburgh = Schlümpfe  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

& nun warten wir drauf, dass Sabres die Threads für die Playoffs erstellt: VAN vs DAL, WSH vs CAR... :devil: :augenzwinkern:

:grins: :grins:

Bin schon am Basteln :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 11. April 2011, 07:29:26

Jetzt macht ihm die Sache doch nicht madig. Ich warte schon auf den ersten Angriff von Eishockeyreisen-Bernd in Richtung Schlumpfhausen!  :smile:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 11. April 2011, 00:27:12
Zitat von: three$bill am 11. April 2011, 00:21:02
Zitat von: parise am 11. April 2011, 00:00:55
und auch jacques lemaire wird nicht wieder zurück kommen . hat nach dem spiel seine karriere für beendet erklärt  :heul: :heul: :heul:
ganz bitter für die Devils  :disappointed:

noch bitterer wirds, wenn parise weg ist. die verhandlungen sollen ja ins stocken gekommen sein.

woher hast du das?! da sind vorher andere weg  :augenzwinkern: er will ja schließlich für die devils spielen . noch dazu haben die verhandlungen bis zum gestrigen zeitpunkt noch nicht einmal begonnen . lamoriello hat aber mitgeteilt, dass er nach der season sich sofort um diese "priorität" kümmern wird . ich mach mir da nicht all zu viele sorgen das er nicht unterschreiben wird . die frage ist nur obs wirklich longterm wird oder ob er nur kurzfristig unterschreibt

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 11. April 2011, 02:28:52
mit 97punkten mussten die hogs noch bis zum letzten spiel zittern  :ee:

vielleicht nicht das schlechteste das sich nun die nux mit chicago rumplagen müssen  :zwinker:

Hab' ich mir auch gedacht... :ee: Und ja, Nux-Hawks ist auf jeden Fall spannender als Nux-Stars, im Grossen und Ganzen haetten die Stars die PO's nach dieser durchwachsenen Saison und mit den einfachsten Endspielen eh nicht verdient gehabt, also herzliche Glueckwuensche an Chicago und viel Spass nach Vancouver. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Dallas ist 1fach zu schlecht für die Playoffs. Eigentlich 1 Wunder, dass sie bis zum Schluss 1e Chance hatten. Normalerweise veranschieden sich Teams von dieser Güte schon Ende Februar aus dem Playoffrennen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

mit 97punkten mussten die hogs noch bis zum letzten spiel zittern  :ee:

vielleicht nicht das schlechteste das sich nun die nux mit chicago rumplagen müssen  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Und da isses, das 5:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :headb:

Fantastische Leistung der Wild und mal wieder klasse Atmosphäre in Minnesota  :huldigung:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

OA-AO

Minnesota spielt gerade so, als ob's ihnen um den PO-Einzug geht und nicht den Texanern. :lachen:

Amonte10

Jawoll, Minnesota ist wieder vorne!  :headb:

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

OA-AO

Sieht so aus als wollte Minnesota das 10-jaehrige Jubilaeum mit wenigstens einer bedeutungsvollen Errungenschaft begehen.