Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2011, 06:31:54
... aber auch nicht kl1er geworden, jdf. nicht r1 mathematisch betr8et. Eishockeytechnisch gesehen sind die Chancen der Caps, das noch zu drehen, viel kl1er als die der Flyers, als sie letztes Jahr 0:3 hinten lagen. Diesem Team fehlt 1fach der Biss, den die Flers hatten. :blll:

Du willst wieder mit diesem Schwachfug anfangen, Jake? Frag' doch mal deine "Logik", was wahrscheinlicher ist: Ein unwahrscheinliches Ereignis, das einmal und dann eine ganze Weile nicht mehr auftritt oder ein unwahrscheinliches Ereignis, dem das naechste unwahrscheinliche Ereignis gleich folgt?
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

... aber auch nicht kl1er geworden, jdf. nicht r1 mathematisch betr8et. Eishockeytechnisch gesehen sind die Chancen der Caps, das noch zu drehen, viel kl1er als die der Flyers, als sie letztes Jahr 0:3 hinten lagen. Diesem Team fehlt 1fach der Biss, den die Flers hatten. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 04. Mai 2011, 06:15:50
Zitat von: parise am 04. Mai 2011, 05:56:24
denke nicht das es heuer einem team gelingt einen 0:3 rückstand noch in den gewinn einer serie umzuwandeln - keine ahnung wieso

Nach OA-AO's Wahrscheinlichkeitsrechnung wäre es dieses Jahr extremst unwahrscheinlich, dass es ein Team den Flyers dieses Jahr nach macht  :lachen:  :zwinker:

Jap, genau so ist es, wenn du was anderes in deinen Statistik-Vorlesungen gehoert hast (hast du die ueberhaupt schon besucht? :blll:), lasse es mich wissen... Jedenfalls sind die Chancen auf eine Wiederholung dieses Ereignisses rein statistisch nicht gestiegen (so wie in deiner glorreichen Theorie  :huldigung: :grins:). :blll:

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 04. Mai 2011, 06:15:50
denke nicht das es heuer einem team gelingt einen 0:3 rückstand noch in den gewinn einer serie umzuwandeln - keine ahnung wieso

Nach OA-AO's Wahrscheinlichkeitsrechnung wäre es dieses Jahr extremst unwahrscheinlich, dass es ein Team den Flyers dieses Jahr nach macht  :lachen:  :zwinker:

Vielleicht überdenkt er jetzt, wo sich s1e Theorie gegen s1 Lieblingsteam wendet, das Ganze nochmal... :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Amtlicher Schuss von Samuelsson von der Blauen Linie. :clap:  Ob Kesler da noch dran war, weiss ich nicht, & es ist mir auch Wurscht.
Auswärtssieg! :headb:  (Im RL sch1t dieses Umbrella-PP ganz gut zu funktionieren; bei NHL09 komm ich da nicht mit klar & spiel lieber das gute alte System mit 2 Mann an der Blauen. :zwinker: )
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2011, 03:31:36
Eiwei, 0:1  :ee:  Grob unverdient nach dem bisherigen Spielverlauf. :motz:

komplett egal ob verdient oder unverdient . und deine nucks bestehen zu 3/4 aus den sedin-sisters , also von dem her gleicht sich das doch eh aus  :lachen: ne spas beiseite, spannendes game wie ich finde - mal sehen was da in OT noch so kommt

zu den bolts: die dürften mMn jetzt endgültig durch sein . denke nicht das es heuer einem team gelingt einen 0:3 rückstand noch in den gewinn einer serie umzuwandeln - keine ahnung wieso . und der sieg in game 3 geht zum bergleich zu dem in game 2 auch völlig in ordnung . denn was im 3rd da von den caps gekommen ist  :disappointed: so kann man kein spiel gewinnen

Gebe dir Recht, parise, diesmal gibt es nichts an dieser Niederlage zu beanstanden. Die ersten beiden Niederlagen (v.a. aber die 2.  :motz:) haetten echt nicht sein muessen. Gratulationen an die Caps: Sie haben es mal wieder geschafft, sich selbst und mir die Postseason zu versauen (von wegen Erfolgsfan :rolleyes:). :brech:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2011, 03:31:36

komplett egal ob verdient oder unverdient . und deine nucks bestehen zu 3/4 aus den sedin-sisters , also von dem her gleicht sich das doch eh aus  :lachen: ne spas beiseite, spannendes game wie ich finde - mal sehen was da in OT noch so kommt

zu den bolts: die dürften mMn jetzt endgültig durch sein . denke nicht das es heuer einem team gelingt einen 0:3 rückstand noch in den gewinn einer serie umzuwandeln - keine ahnung wieso . und der sieg in game 3 geht zum bergleich zu dem in game 2 auch völlig in ordnung . denn was im 3rd da von den caps gekommen ist  :disappointed: so kann man kein spiel gewinnen

Jake The Rat

Mal wieder Überzeit. :rolleyes: M1e Nerven...
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Das 2:1 sah zwar seltsam aus, war aber hochverdient. :up:  Die Preds bestehen zu 3/4 aus Pekka Rinne, das kann doch auf die Dauer nicht reichen. :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Nashville ist schlau und setzt immer wieder gezielt zu .. ganz schön knapp  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Die Twins heute mal wieder mit Burrows; Sammy bildet die 4. mit Hodgson & Glass.
(Wilhelm Busch)

three$bill

Unglaublich was Tampa zeigt. Dachte eigentlich, dass WSH etwas konzentrierter zu werke geht im letzten Abschnitt  :disappointed:

Ich fürchte die Serie ist vorbei  :heul:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Das war's... Keine Organisation in der Verteidigung, Neuvi shaky, da kann man glaube ich jetzt schon den Bolts zur 3:0-Fuehrung und damit zum Gewinn der Serie gratulieren. :up: :rolleyes: