Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: Tirima am 05. Mai 2011, 02:34:30
Horton 4-0 und wieder nen Goalie Wechsel .  :clap:  :headb:
Philly ... oder: Wie bekommen alle Torhüter Eiszeit  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2011, 21:46:52
Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Mai 2011, 07:13:02
Zitat von: OA-AO am 04. Mai 2011, 06:37:38
Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2011, 06:31:54
... aber auch nicht kl1er geworden, jdf. nicht r1 mathematisch betr8et. Eishockeytechnisch gesehen sind die Chancen der Caps, das noch zu drehen, viel kl1er als die der Flyers, als sie letztes Jahr 0:3 hinten lagen. Diesem Team fehlt 1fach der Biss, den die Flers hatten. :blll:

Du willst wieder mit diesem Schwachfug anfangen, Jake? Frag' doch mal deine "Logik", was wahrscheinlicher ist: Ein unwahrscheinliches Ereignis, das einmal und dann eine ganze Weile nicht mehr auftritt oder ein unwahrscheinliches Ereignis, dem das naechste unwahrscheinliche Ereignis gleich folgt?
Fängt der Schwachsinn denn schon wieder an.

Ich kann ja nix dafür, dass Otto Bretter vorm Kopf hat. Ich hab mir damals alle Mühe gegeben, es zu erklären, aber er kapiert es nicht. Ich werd's nicht nochmal versuchen, es ist hoffnungslos. :disappointed:

Du verwechselst mal wieder etwas, Hobby-Philosoph: ICH kann nichts fuer DEINE Beschraenktheit. Manchmal muss man halt auch im hohen Greisenalter einsehen, dass etwas fuer einen zu hoch ist. :devil: Ansonsten kann ich dir gerne noch ein letztes (evtl. sogar fuer dich verstaendliches) mathematisches Argument im Statistik-Thread liefern, aber ich fuerchte, dass das wie alles andere Perlen vor die Saeue sein wird.  :zunge:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Tirima

Horton 4-0 und wieder nen Goalie Wechsel .  :clap:  :headb:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Paille schenkt nach zum 3:0. :grins:  Ich glaub, jetzt kann ich m1e ganze Aufmerxamkeit den anderen beiden Spielen widmen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Datsyuk --- das HITMONSTER  :grins:
4. Juni

Jake The Rat

Bergenheim schon wieder... :cool:
(Wilhelm Busch)

three$bill

man man man ... komische semi-finals  :gruebel:

So, hoffen wir das wenigstens eine Serie heute etwas wieder gerader gerückt wird.  LETS GO WINGS  :up:

4. Juni

Jake The Rat

Ich glaub, das darf man. :grins:
(Wilhelm Busch)

three$bill

was geht den mit den Caps .... hätte nie gedacht, dass sie so ... naja, abkacken (darf man das sagen  :schaem: :gruebel:)
4. Juni

evil.hEiNz

Gleich krieg ich hier Titten... was ist denn das bitte? :motz:

Tirima

1 Minute rum und 2-0 Bruins YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA!!!!  :headb:  :headb:  :headb:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Mai 2011, 07:13:02
... aber auch nicht kl1er geworden, jdf. nicht r1 mathematisch betr8et. Eishockeytechnisch gesehen sind die Chancen der Caps, das noch zu drehen, viel kl1er als die der Flyers, als sie letztes Jahr 0:3 hinten lagen. Diesem Team fehlt 1fach der Biss, den die Flers hatten. :blll:

Du willst wieder mit diesem Schwachfug anfangen, Jake? Frag' doch mal deine "Logik", was wahrscheinlicher ist: Ein unwahrscheinliches Ereignis, das einmal und dann eine ganze Weile nicht mehr auftritt oder ein unwahrscheinliches Ereignis, dem das naechste unwahrscheinliche Ereignis gleich folgt?
Fängt der Schwachsinn denn schon wieder an.

Ich kann ja nix dafür, dass Otto Bretter vorm Kopf hat. Ich hab mir damals alle Mühe gegeben, es zu erklären, aber er kapiert es nicht. Ich werd's nicht nochmal versuchen, es ist hoffnungslos. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Finwe

Und 2:1 für Schweden.  :headb:

Eishockeyreisen

Fängt der Schwachsinn denn schon wieder an. Fakt ist. Schaffen die Caps jetzt noch zurück zu kommen. Dann sind wir zurecht die "Deppen" der Play Off Halbfinals im Osten  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch