Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: parise am 25. Mai 2011, 05:54:54
vancouver = kings of diving  :lachen: gott sei dank sind die refs mal nicht drauf reingefallen .

Entweder kuckst du 1 anderes Spiel, oder du hast was mit den Augen. :devil:  Die Nux hätten 2 Powerplays kriegen müssen in der 1. OT.  :motz:

P.S. Praktisch, wenn man, wie ich, 1en 2taccount hat: das sieht dann aus, als ob 2 1er M1ung wären. :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: parise am 25. Mai 2011, 05:54:54
vancouver = kings of diving  :lachen: gott sei dank sind die refs mal nicht drauf reingefallen . go sharks . will n game 7 sehen  :huldigung:

Man kann auch sagen, SJ darf sich glücklich schätzen nicht 2-3 mal in Unterzahl spielen zu müssen in der Overtime  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

vancouver = kings of diving  :lachen: gott sei dank sind die refs mal nicht drauf reingefallen . go sharks . will n game 7 sehen  :huldigung:

Leafsfan

im mom sieht es gut für dresden aus. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Jo, bei ESPN America habt Ihr ja leider nicht die Wahl welchen broadcaster sie auswählen  :zwinker:

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 23. Mai 2011, 11:48:52
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Mai 2011, 03:18:00
Zitat von: Jake The Rat am 22. Mai 2011, 23:53:18
Das war das entscheidende Spiel der Serie. Der Hai ist so gut wie tot. :headb: 

Das klingt jetzt so, wie der kanadische Eishockey Experte bei der Hockey Night. Der vor dem Spiel sagte. Wenn die Canucks das Spiel gewinnen, könnte es eine kürzere Serie werden. Aber wenn die Sharks heute gewinnen, könnte es eine etwas längere Serie werden......  :lachen:
Nun ich frage mich immer bei diesem Herrn, wie er darauf als nur kommt......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Was nicht wirklich was du meinst  :pillepalle:

Ich sehe die Spiele grundsätzlich auf Versus  :augenzwinkern:
Ich freue mich auch schon, auf heute wieder, wenn das Spiel auf Versus übertragen wird. Denn dieser Boston Fan geht mir mächtig auf den Sxxx  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Mai 2011, 03:18:00

Das klingt jetzt so, wie der kanadische Eishockey Experte bei der Hockey Night. Der vor dem Spiel sagte. Wenn die Canucks das Spiel gewinnen, könnte es eine kürzere Serie werden. Aber wenn die Sharks heute gewinnen, könnte es eine etwas längere Serie werden......  :lachen:
Nun ich frage mich immer bei diesem Herrn, wie er darauf als nur kommt......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Was nicht wirklich was du meinst  :pillepalle:

Ich sehe die Spiele grundsätzlich auf Versus  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Henrik ist geil. 4:1, dass muss doch jetzt reichen.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Finwe

WTF?!  :ee:
3 PPG in 2 Minuten??  :huldigung:

Cookie La Rue

Sami Salo ist Gott. Der alte Mann hats fast gerichtet, mit 2 Mördershots... :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

Sharks zerfleischen sich mal wieder selber   :grins:

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 21. Mai 2011, 21:53:49
Zitat von: goFLYERS am 21. Mai 2011, 21:52:55
gggggggggaaaaaaaaaaaaaggggggggggnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee......................... 4 - 3 .................. :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

erinnert mich an letztes jahr :grins:

Definitiv............. :grins: :grins:

Gags mag die Bruins......... :grins: :grins: