Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

Oh man das sieht nicht gut aus bei Couturier :disappointed:
Moves like Jagr

Tirima

Was für ein Spiel, man kann über Tim Thomas ja sagen was man will, aber der Mann ist mit Sicherheit der unterhaltsamste Goalie der NHL!  :up:  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

Zitat von: El Kabong am 17. Dezember 2011, 19:41:24
Zitat von: Flyers Fan am 17. Dezember 2011, 19:33:49
So wie das aussieht haben die Flyers heute kein Bock auf Hockey. Die schöne Streak :heul:

Kann man so sehen. Oder sie werden von dem Team besiegt, welches das attraktivste Eishockey spielt.  :cool:

Naja war viel Glück dabei sagen wir mal so :grins:
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 17. Dezember 2011, 19:33:49
So wie das aussieht haben die Flyers heute kein Bock auf Hockey. Die schöne Streak :heul:

Kann man so sehen. Oder sie werden von dem Team besiegt, welches das attraktivste Eishockey spielt.  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Moves like Jagr

El Kabong

Bryzgalov wieder mal mit einer geilen Save Percentage.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

da fällt einem nichts mehr zu ein  :wand: :pillepalle:

Versicherungsfuzzi

für das Gegentor sollte Hejda -10 bekommen...unglaublich  :wand:

Versicherungsfuzzi

na das geht ja schon einmal gut los  :headb:
1:1 nach 6 Minuten  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 09. Dezember 2011, 07:55:52
Was für 1 Comeback der Nux: 0:3 hinten & dann noch 4:3 im Shootout gewonnen. :headb:
Unter 5 Toren Rückstand darf man sie nie abschreiben. :cool:
& die Frage, wer das attraktivste Hockey spielt, wäre damit wohl auch abschliessend beantwortet. :grins:

NJ? waren ja auch 0:3 zurück  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Was für 1 Comeback der Nux: 0:3 hinten & dann noch 4:3 im Shootout gewonnen. :headb:
Unter 5 Toren Rückstand darf man sie nie abschreiben. :cool:
& die Frage, wer das attraktivste Hockey spielt, wäre damit wohl auch abschliessend beantwortet. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

ein Hoch auf die Schirileistung  :effe:

parise

was fün n geiles game - zuerst lässt man die sens auf 3:0 davonziehen, danach scoren zach und zubs mal schnell n pair of shorties, tedenby drauf sein 1st of the year und ilya das go-ahead . dummerweiße muss man ja wieder den sens den extrapunkt geben . 4 der 5 devils haben im SO getroffen . ziemlich cool . somit bleiben wir mal in der region um die playoff plätze .

Jake The Rat

Hattrick für Daniel, 5:0 Vancouver, & noch sind 12 min. zu spielen. :headb:  Sind die Nux nun so gut oder die Ävchen so schlecht? :gruebel:  Wahrsch1lich beides... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

So hab ich es mir gewünscht, klar das bessere Team gewesen und auch in dieser Höhe verdient mit 5-1 gewonnen. Freue mich für Ullstrom, sein erstes NHL Goal und first Star :smile: Gute Nacht
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)