Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

So will ich es sehen, feinstes PK und dann 2-0 durch P.A.P! bitte weiter so....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Gutes erstes Drittel der Isles, auch verdiente Führung. Die Jungs sind wach, die Caps eher schwach im Moment. Hoffe es bleibt so und die Isles können es halten, mal schaun....Feines PP Goal von Tavares,er punktet weiter...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 17. Januar 2012, 03:22:38
Buffalo @ Detroit... Da faellt mir eigentlich nur ein passender Spruch dazu ein: Boys against Men. Abartig, was Detroit da mit den Bueffeln veranstaltet.  :headb: :huldigung:

Armutszeugnis :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

ich hab ein AVS Spiel vorzeitig abgeschalten  :disappointed: das sagt wohl alles  :wand:

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. Januar 2012, 00:34:51
Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2012, 00:19:20
Heidewitzka, kriegen die Ävchen wieder das Fell voll. :lol:   Inzwischen 6:1 für die Wüstenhunde. :up:  Das 1zig spannende an diesem Spiel ist, wie die Labersäcke vom Bergaffensender ver2felt versuchen, diesen Sauhaufen schönzureden. :grins:

Die Canucks waren gestern auch nicht besser. :augenzwinkern:

Doch, waren sie; zwar schlecht, aber allemal besser als Haribo heute. & ausserdem spielen die Nux nur ziemlich selten so schlecht - die Ävchen dagegen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Buffalo @ Detroit... Da faellt mir eigentlich nur ein passender Spruch dazu ein: Boys against Men. Abartig, was Detroit da mit den Bueffeln veranstaltet.  :headb: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

15 ... vielleicht wird es die 15  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2012, 00:19:20
Heidewitzka, kriegen die Ävchen wieder das Fell voll. :lol:   Inzwischen 6:1 für die Wüstenhunde. :up:  Das 1zig spannende an diesem Spiel ist, wie die Labersäcke vom Bergaffensender ver2felt versuchen, diesen Sauhaufen schönzureden. :grins:

Die Canucks waren gestern auch nicht besser. :augenzwinkern:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens- Fan #87

Zitat von: parise am 15. Januar 2012, 21:48:13
malkin is einfach irre . schon wieder n trick + 2 vorlagen  :huldigung:

Kann ich nur zustimmen!
Entscheidet dieses Spiel nach einer 3:0 Führung, die die Bolts einfach mal so ausgleichen, im Alleingang!
Im wahrsten Sinne des Wortes
:huldigung: :huldigung: :huldigung:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

malkin is einfach irre . schon wieder n trick + 2 vorlagen  :huldigung:

parise

Zitat von: Milan am 14. Januar 2012, 22:46:58
als Heimteam in 40 Min 9 Schüsse ist schon ne Leistung  :cool:

jets habben 11  :grins: aber ebn 1 tor

Versicherungsfuzzi

als Heimteam in 40 Min 9 Schüsse ist schon ne Leistung  :cool:

parise

zumindest haben sie mehr schüsse als die stars  :grins: aber ich beruhige dich, jets vs devils ist nicht viel besser  :disappointed:

Versicherungsfuzzi

Dallas - Denver...das ist schlechter als Not gegen Elend  :disappointed:
wie die beiden Teams nach 45 Spielen immer noch um einen PO Platz mitspielen können, ist mir ein Rätsel. In Denver wird auch keiner verstehen, wie die bisher 1:0 führen können.
Es gibt Fußballspiele, da sagt man, dies ist ein typisches 0:0 Spiel. DAS Spiel hier ist nicht einmal so gut  :devil: