Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Glueckwunsch an die Avs zum voruebergehenden 8.Platz im Westen (hat ja lang genug gedauert, dass sie mal reinhuepfen)! Und dasselbe Richtung D.C. fuer die... Divisionsfuehrung! :headb: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

Jose3or4 hat wieder zugeschlagen  :lachen: :lachen: :lachen:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Milan am 19. Januar 2012, 04:39:29
Müllers Peter mit seinem ersten Tor seit...ja seit wann eig :confused: April 2010 :gruebel:

und weil Tore schießen soviel Spaß macht, dachte er sich, schieß ich gleich noch eins  :headb: nen Lattenkracher von der Blauen Linie im 2. Drittel hatte er auch schon  :heul:

Versicherungsfuzzi

Müllers Peter mit seinem ersten Tor seit...ja seit wann eig :confused: April 2010 :gruebel:

Jake The Rat

Köstlicher Spass: Olli haut Kipper um, & San Jose kricht das Tor nicht wg. Goalie Interference. :pillepalle: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: dejongislanders am 18. Januar 2012, 03:28:39
@parise
Glückwunsch rüber nach NJ, guter Abend für uns.....Kommt für mich ja nicht soooo oft vor, heute wars richtig gut :up:

yes war n guter abend, ottawa sieg gegen leafs, NJ über die jets und ihr mit schützenhilfe gegen die caps . mehr war heut sowieso nicht drin - freut mich auch für grabner und co. das sie mal wieder n gutes spiel abgeliefert haben und dann dieses auch noch gewinnen konnten

dejongislanders

Gute Nacht Männers, schlaft gut!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

good game FLYERS..............   :ee: :ee:

dejongislanders

@parise
Glückwunsch rüber nach NJ, guter Abend für uns.....Kommt für mich ja nicht soooo oft vor, heute wars richtig gut :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 18. Januar 2012, 03:14:06
3-0 wieder P.A.P :up: Die Strafzeit gegen Ovi war allerdings ein Witz. Trotz allem, eine hochverdiente Führung und ein wirklich gutes Spiel der Isles. Kein Vergleich zu letzter Nacht :confused:

auch die devils mit einer klasse vorstellung und das ohne zajac und henrique - guter auftakt für den 6game homestand - kovy wieder mit 2 toren, wird schön langsam n bisschen sein geld wert  :lachen:

dejongislanders

3-0 wieder P.A.P :up: Die Strafzeit gegen Ovi war allerdings ein Witz. Trotz allem, eine hochverdiente Führung und ein wirklich gutes Spiel der Isles. Kein Vergleich zu letzter Nacht :confused:
(Stephen King)

oilersboy

schon intressant wie die mannschaft immer wieder ein Weg findet, spiele nicht zu gewinnen. Ist zwar noch nicht vorbei, aber zum wiederholten mal bekommt es nicht gebacken eine führung zu verteidigen!  :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

Zitat...inzwischen auch 4:0 für die guten, kann man sich wohl beruhigt ins Bettchen begeben

Das ist mal ne Aussage :zwinker: Gute Nacht, wenn das mal kein böses erwachen gibt....Würd mir wünschen bei den Isles stände es auch schon 4:0....Da ist noch einiges zu überstehen im 3.Drittel
(Stephen King)

Günne88

Couturiers 5 goal scoring streak continues  :headb:

schon das 2 mal diese Saison das ein Rookie von den Flyers das schafft.  :up:

OssiNYK

...inzwischen auch 4:0 für die guten, kann man sich wohl beruhigt ins Bettchen begeben  :headb: :schnarch:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -