Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Mann Mann Mann, das hat ja gedauert: über 1e Minute. :grins:  1:0 Booth :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: parise am 21. Januar 2012, 21:52:13
vorallem weil er die ersten beiden doch richtig geil gehabt hat  :huldigung:
Deswegen war der Frust wahrscheinlich umso größer. Trotzdem schön anzuschauen... :grins:

parise

vorallem weil er die ersten beiden doch richtig geil gehabt hat  :huldigung:

True-Blue

Herrlich wie sich Tuuka Rask immer bei Niederlagen ärgert.   :up: Ok, 3 Sekunden vor Ende der Overtime zu verlieren kann schon bitter sein... :grins:
Ach ja: Andrew Ference ->  :down: :2boxing: Da wird er wohl ein paar Spiele zuschauen müssen...

Versicherungsfuzzi

aber Giggy besser als Mason  :grins: das scheint man in Denver zumindest für den Rest der Saison begriffen zu haben

Jake The Rat

Nee, in Winnipeg. :cool:  Allerdings muss ich zugeben, dass Colorado ihn nötiger hätte, denn Pavelec ist nicht so schlecht wie Varlamov. :grins:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

in Mile High City  :grins:
Nashville mausert sich langsam zu einem ernst zu nehmenden Contender. Wenn sie Weber (der wird ja "eh" nur RFA, d.h. bei nem offersheet von einem anderen Team bekommen sie ja auch ne Menge als Ersatz) und Suter halten, dann gehören sie in den nächsten Jahren zu den Top 4 im Westen.

Decki

Zitat von: Milan am 20. Januar 2012, 09:13:39
Pekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rinne  :huldigung:
letzten 6 Spiele nur 8 Gegentore  :up:
der Typ spielt nur leider für den falschen Verein  :heul:

Für welchen sollte er deiner Meinung nach spielen?
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Pekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rinne  :huldigung:
letzten 6 Spiele nur 8 Gegentore  :up:
der Typ spielt nur leider für den falschen Verein  :heul:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2012, 07:24:34
Exzellent: CGY gewinnt im Shootout. :clap:  Immer 1 schönes Bild, wenn Quick hinter sich greifen muss. :grins:
Möchte vielleicht 1er von der Haribo-Fraktion mit mir wetten, wer am Ende der RS weiter vorne liegt - CGY oder COL?
(Ich würd auch 1e Wette VAN/COL anbieten, aber die nimmt ja eh k1er an. Ich m1, da müsste schon das Flugzeug abstürzen... :zwinker: )

:wand: :wand: jake, das war jetzt aber mächtig daneben

komische nacht, rangers verlieren gegen pittsburgh, flyers gegen die isles und die devils sind nicht im stande um das ganze auszunutzen . toronto, ottawa und auch die jets sind die gewinner des abends, ottawa is ja der wahnsinn - hätte wohl niemand erwartet das die dort vorne mitspielen. für buffalo wirds jetzt leider ziemlich schwer werden, sogar das direkte gegen die jets verloren  :disappointed: schade, aber nun kann man zur tradedeadline mal aussortieren, hoffe ich zumindest für die sabres

Jake The Rat

Exzellent: CGY gewinnt im Shootout. :clap:  Immer 1 schönes Bild, wenn Quick hinter sich greifen muss. :grins:
Möchte vielleicht 1er von der Haribo-Fraktion mit mir wetten, wer am Ende der RS weiter vorne liegt - CGY oder COL?
(Ich würd auch 1e Wette VAN/COL anbieten, aber die nimmt ja eh k1er an. Ich m1, da müsste schon das Flugzeug abstürzen... :zwinker: )
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 19. Januar 2012, 09:26:20
Wobei...ist man nicht automatisch qualifiziert als Gewinner der NWC  :grins:

Das stimmt: die Nux sind automatisch mindesten an 3 gesetzt. :grins:  CGY wird es knapp schaffen, MIN vielleicht auch.
(Wilhelm Busch)

parise

so wie es zZ aussieht, gehts im westen doch eh nur um platz 8 . kings kommen unter sutter auch in fahrt . wings, nucks, blues, preds, sharks, hawks und kings werden mMn auf 1 - 7 stehen und dahinter flames, avalanche, wild, stars und coyotes um den achten platz raufen

Versicherungsfuzzi

richtig "vorübergehend", das liegt hauptsächlich daran, dass wir 2 bzw. sogar 3 Spiele mehr als die direkten Konkurrenten haben  :heul:
man sollte das jetzt noch nicht überbewerten. wichtig sind die Games gegen die direkten Konkurrenten, wie z.Bsp. Samstag Nacht in LA bei den Kings. In diesen Games sah man immer sehr, sehr schlecht aus, daher wirds auch nix mit den Play Offs. Wobei...ist man nicht automatisch qualifiziert als Gewinner der NWC  :grins:
CGY & MIN zähle ich zu den Teams, die es definitiv nicht schaffen werden. CGY ist nicht stark genug und MIN hat jetzt das Pech mit Koivu. Warum Dallas um die Plätze 6-8 mitkämpft, werde ich sowieso nicht verstehen.  :disappointed:
VAN, DET, CHI, SJS und die Rinne Predators sind save, spielen die Blues weiterhin so defensives Hockey, auch.
Aus COL, MIN, CGY, LAK, DAL & PHO werden es 2 schaffen, 4 dürfen Golf spielen.

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 19. Januar 2012, 06:15:06
Glueckwunsch an die Avs zum voruebergehenden 8.Platz im Westen

Die Betonung liegt auf vorübergehend. :grins:  Z.Z. liegen sie u.a. vor Minnie & Calgary, & das wird am Ende sicher anders aussehen.
(Wilhelm Busch)