Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: parise am 04. Februar 2012, 19:50:39
absolut, das war n klares tripping .... trotzdem haben wir noch 2 andere tore geschossen und da war aber der schiri nicht involviert

jede Wette das 3 Tor wäre nicht gefallen wenn es die Fehlenscheidung vorher net gegeben hätte.man hat klar gemerkt das das ganze Team die letzten Sekunden total angepisst war und leider es dann auch ein wenig haben schleifen lassen.

ansonsten waren die Devils über weite strecken das bessere Team.da muss mehr kommen von den Flyers

parise

absolut, das war n klares tripping .... trotzdem haben wir noch 2 andere tore geschossen und da war aber der schiri nicht involviert

goFLYERS

Das ist mal wieder unterste Schublade, wie die REFS durch Fehlentscheidungen ein Spiel beeinflussen können....................................... :disappointed:  :disappointed:

Naja , es gleicht sich ja wieder aus irgendwann ........................ :zwinker:

Decki

Zitat von: Günne88 am 04. Februar 2012, 19:47:05
die Refs haben doch Tomaten auf den Augen  :effe:

überragende Schiri Leistung muss man zugeben :lachen:
Aber die Refs pfeiffen ja nur für die Flyers :lachen:
Moves like Jagr

Günne88

die Refs haben doch Tomaten auf den Augen  :effe:

Stormrider1984

Hat irgendjemand einen Stream für das Pens vs Bruins spiel ?

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Februar 2012, 11:09:09
Zitat von: True-Blue am 01. Februar 2012, 10:13:16
Zitat von: parise am 01. Februar 2012, 09:44:47
jaja bla bla . boyle's tor war ja auch kein lucky bounce oder? - achne, rangers haben NIE breaks :grins: haben halt wir auch mal n break erhalten, kann mich noch an das spiel gegen buffalo erinnern, wo wir das gegentor aus der exakt gleichen situation erhalten haben . ich fand es ok das es in OT ging - hätten die rangers es dann gewonnen, hätt ich mit leben können aber anhand des spiels haben sich beide teams zumindest nen punkt verdient gehabt . oder siehst du es so, dass in dem spiel nur die blueskirts gespielt haben und wir eher nur glücklich zu drei toren gekommen sind  :gruebel:
Herrlich was da immer alles reininterpretiert wird... :grins: Also Boyles Tor war jetzt unbedingt ein lucky bounce. Eher ein Fehler der Verteidigung, weil sie den Puck net aus dem Drittel rausbringen, genauso wie die Rangers beim Tor von Kovy einen haarsträubenden Fehler machen. In dem Spiel hat sich halt immer alles schön ausgeglichen. Beim 1:0 macht Martina den Fehler und beim 3:3 macht das Plexiglas den Fehler, passt doch... :grins:
Außerdem hab ich ja nirgendwo geschrieben, dass das Unentschieden ungerecht war. Ich hab sogar noch den Smiley ->  :grins: hinter die Aussage mit der Vorlage vom Plexiglas gemacht, damit man eigentlich erkennen kann, dass das nicht so ernst gemeint ist. Wenn man solche Tore schiesst muss man halt mit so einem Kommentar auch leben können... :grins:
Der Spieltag war ja für die Rangers net wirklich schlecht, nachdem sich die Flyers auch ziemlich dämlich angestellt haben. Einzig die Bruins haben leider gewonnen und wodruch? Durch nen Mega Lucky Bounce von Seidenberg... :grins: :grins:

auja, seide's ding war irre :D aber war n nettes games zwischen den rags und den devils . hat schon gepasst so, aber ich bleib dabei das boyle's tor auch etwas glücklich war, springt im vom seinem fuß genau vor die kelle . aber egal, war - wie du schon sagtest - n guter spieltag, auch für uns  :up:
Ach ja, hab ich noch vergessen: Die Tri-State Rivalry Games sind wirklich immer klasse! Diese Spiele sind eigentlich immer schön anzuschauen und man hat danach fast immer was zu diskutieren... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 01. Februar 2012, 10:13:16
jaja bla bla . boyle's tor war ja auch kein lucky bounce oder? - achne, rangers haben NIE breaks :grins: haben halt wir auch mal n break erhalten, kann mich noch an das spiel gegen buffalo erinnern, wo wir das gegentor aus der exakt gleichen situation erhalten haben . ich fand es ok das es in OT ging - hätten die rangers es dann gewonnen, hätt ich mit leben können aber anhand des spiels haben sich beide teams zumindest nen punkt verdient gehabt . oder siehst du es so, dass in dem spiel nur die blueskirts gespielt haben und wir eher nur glücklich zu drei toren gekommen sind  :gruebel:
Herrlich was da immer alles reininterpretiert wird... :grins: Also Boyles Tor war jetzt unbedingt ein lucky bounce. Eher ein Fehler der Verteidigung, weil sie den Puck net aus dem Drittel rausbringen, genauso wie die Rangers beim Tor von Kovy einen haarsträubenden Fehler machen. In dem Spiel hat sich halt immer alles schön ausgeglichen. Beim 1:0 macht Martina den Fehler und beim 3:3 macht das Plexiglas den Fehler, passt doch... :grins:
Außerdem hab ich ja nirgendwo geschrieben, dass das Unentschieden ungerecht war. Ich hab sogar noch den Smiley ->  :grins: hinter die Aussage mit der Vorlage vom Plexiglas gemacht, damit man eigentlich erkennen kann, dass das nicht so ernst gemeint ist. Wenn man solche Tore schiesst muss man halt mit so einem Kommentar auch leben können... :grins:
Der Spieltag war ja für die Rangers net wirklich schlecht, nachdem sich die Flyers auch ziemlich dämlich angestellt haben. Einzig die Bruins haben leider gewonnen und wodruch? Durch nen Mega Lucky Bounce von Seidenberg... :grins: :grins:

auja, seide's ding war irre :D aber war n nettes games zwischen den rags und den devils . hat schon gepasst so, aber ich bleib dabei das boyle's tor auch etwas glücklich war, springt im vom seinem fuß genau vor die kelle . aber egal, war - wie du schon sagtest - n guter spieltag, auch für uns  :up:

True-Blue

parise

ja, die geräuschkulisse war geil , war ja auch ausverkauft  :headb: und da der big apple net wirklich weit weg is, wunderts nicht das viele rangers-fans dort waren . beim ersten tor hab ich mir echt gedacht was da los is, so n fetter jubel is dort ausgebrochen, aber nix im vergleich zum jubel wie clarkson das tor gemacht hat . ich liebe diese battle of hudson - geht doch nix über ein nettes rivalry-game  :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Februar 2012, 03:22:19
was für n game zwischen den rangers und devils - das hat sich wirklich ne OT verdient  :huldigung:
Bekommt das Plexiglas für die Vorlage zum 3:3 eigentlich einen Assist gutgeschrieben?  :grins: Wahnsinn, was für ein Lucky Bounce kurz vor Schluß zum Ausgleich... :brech: :disappointed: Beeindruckend aber mal wieder, was die Rangers Fans für eine Stimmung ins Prudential gebracht haben.  :up: Bei den Toren konnte man eigentlich nur anhand des Horns unterscheiden, ob es für die Devils oder die Rangers war. Die Geräuschkulisse war immer annähernd die gleiche... :headb:

parise

was für n game zwischen den rangers und devils - das hat sich wirklich ne OT verdient  :huldigung:

parise

irre save von luongo gegen eberle im SO . der war ja mal richtig geil

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2012, 04:11:18
Salo spielt wieder! :huldigung:

muss ja richtig schlimm gewesen sein, guter schauspieler  :grins:

oilersboy

ausgleich

Horcoff (hall, hemsky)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt