Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: goFLYERS am 04. Februar 2012, 20:55:26
Quatsch , nur am schmollen und schimpfen usw......................... :headb:

aber ich kann euch beruhigen, das wird eher nicht die regel werden, schade eigentlich  :grins:

goFLYERS

Quatsch , nur am schmollen und schimpfen usw......................... :headb:

parise

sind jetzt alle flyers fans schon raus?  :grins:

Ein schöner Heber von Wideman :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Flyers Fan am 04. Februar 2012, 20:22:43
Zitat von: parise am 04. Februar 2012, 20:19:50
jaja jeder beschwert sich mal über die refs - das is nun mal so . auch ich reg mich oft genug auf . aber die letzten beiden strafen (sestito und coburn) waren doch wieder ok, oder?  :augenzwinkern:

mir egal alles was die heute geben ist schlecht auch wen es eindeutig war :grins:

:lachen: :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 04. Februar 2012, 20:19:50
jaja jeder beschwert sich mal über die refs - das is nun mal so . auch ich reg mich oft genug auf . aber die letzten beiden strafen (sestito und coburn) waren doch wieder ok, oder?  :augenzwinkern:

mir egal alles was die heute geben ist schlecht auch wen es eindeutig war :grins:
Moves like Jagr

parise

Decki

Zitat von: parise am 04. Februar 2012, 20:15:05
klar ja, schiris machen ja auch die tore für uns  :pillepalle:  :augenzwinkern: haben eben wir mal n break bekommen, passiert euch das nie?  :grins:

kann ich mich nicht mehr dran erinnern wann die mal für uns gepfiffen haben. Aber eigentlich wird ja immer gesagt die pfeiffen für uns :grins:
Moves like Jagr

parise

klar ja, schiris machen ja auch die tore für uns  :pillepalle:  :augenzwinkern: haben eben wir mal n break bekommen, passiert euch das nie?  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 04. Februar 2012, 20:11:00
tut mal gut euch n paar tore einzuschenken - wenn wir das gewinnen, steht die serie bei 2:2 . das is doch was  :headb:

2:1 und 1 für die schiris :grins:
Moves like Jagr

parise

tut mal gut euch n paar tore einzuschenken - wenn wir das gewinnen, steht die serie bei 2:2 . das is doch was  :headb:

Decki

Rinaldo, Sestito und Shelley jetzt seid ihr dran :2boxing:
Moves like Jagr

goFLYERS

Wie man sieht ist die Moral gebrochen , danke ....................... :disappointed:

goFLYERS

Jupp , die FLYERS waren irgendwie richtig von der Rolle , nach dem nicht gegebenen Call  ....... :ee: ( Vorher aber auch schon   :zwinker:)

Das haben die Devils leider ausgenutzt mit den Toren 2 + 3 .............. :2boxing:

parise

Zitat von: Günne88 am 04. Februar 2012, 19:56:18
Zitat von: parise am 04. Februar 2012, 19:50:39
absolut, das war n klares tripping .... trotzdem haben wir noch 2 andere tore geschossen und da war aber der schiri nicht involviert

jede Wette das 3 Tore wäre nicht gefallen wenn es die Fehlenscheidung vorher net gegeben hätte.man hat klar gemerkt das das ganze Team die letzten Sekunden total angepisst war und leider es dann auch ein wenig haben schleifen lassen.

ansonsten waren die Devils über weite strecken das bessere Team.da muss mehr kommen von den Flyers

durchaus möglich das zubie kein tor mehr gemacht hätte, da bin ich ganz bei dir, aber diesmal haben wir mal eben n break bekommen - aus eurer sicht total verständlich das ihr angepisst seit - die führung geht aber in ordnung . ob jez 1,2 oder 3:0 is ne andere diskussion