Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

sagte ich doch, das die letzten 20min richtig harte arbeit werden, rangers geben ordentlich gas ...

Jake The Rat

Vigneault hat das Unfassbare getan: die Twins aus1andergerissen. :ee:  Kesler centert jetzt Daniel & Burrows, Henrik spielt mit Raymond & Bitz.
Bisher gibt ihm der Erfolg Recht... :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ich kann's leider nicht sehen, ich muss Nux kucken. :zwinker:

Was ist denn mit Bitz los? :ee:  Jetzt fehlt ihm nur noch 1 Fight zum Gordie-Howe-Hattrick. :cool:
(Wilhelm Busch)

parise

hm so optimistisch bin ich da nich net, war dich das letzte drittel eine unserer größten schwachstellen in dieser saison, bisher . wird ne enge kiste aber es wär doch nett wenn wir zumindest nen punkt mitnehmen  :huldigung: noch dazu spielen wir ja ziemlich gut

OssiNYK

neuer Tag...

die guten führen bei den bösen nach 2 mit 1-0 und marty kurz vor ende mt nem richtig geilem Save...

Mindestens einen nehmen wir aus dem MSG mit, bin mir da recht sicher....  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

:lachen: ach was, übertreib mal nicht, mit dir kann ich mich diesbezüglich nicht vergleichen  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 06. Februar 2012, 10:10:55
is ja auch etwas sarkasmus mit dabei . iich hab aber schon mehrmals zugegeben, dass die refs hier nen fehler gemacht haben (trip an giroux), mich stört nur dann immer das es dann wieder heißt das jeder gegen die flyers is - so quasi, dass man die spiele eh nur deswegn verliert, weil die streifenhörnchen gegen euch sind und wenn ihr gewinnt, dann waren sie zwar auch gegen euch, aber ihr wart doch um klassen stärker als der gegner  :grins:

Sagt der, wo bei einer Niederlage der Devils auch meistens die Refs schuld sind :lachen:
Moves like Jagr

parise

is ja auch etwas sarkasmus mit dabei . iich hab aber schon mehrmals zugegeben, dass die refs hier nen fehler gemacht haben (trip an giroux), mich stört nur dann immer das es dann wieder heißt das jeder gegen die flyers is - so quasi, dass man die spiele eh nur deswegn verliert, weil die streifenhörnchen gegen euch sind und wenn ihr gewinnt, dann waren sie zwar auch gegen euch, aber ihr wart doch um klassen stärker als der gegner  :grins:

evil.hEiNz

Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber nicht von mir. Samstag waren die Refs an mindestens einem Gegentor direkt schuldb (das kann man wohl kaum abstreiten, ich meine den Trip gegen Giroux), aber wenn die Flyers scheiße spielen, geb ich das auch zu (so wie gestern, als die Defense mal wieder nichts auf Kette gekriegt hat - und auch Bryz, den ich sonst immer verteidige, hat Fehler gemacht).

parise

klar darf sich jeder, sofern er nen grund dafür hat, über die refs beschweren - bei einer niederlage von eueren flyers wird aber immer irgendeine ausrede gesucht - entweder warens die offiziellen, oder das dicht gedrängte schedule is schuld .... wenn ihr gewinnt und ihr wurdet mal nicht von den refs runtergepfiffen (was eigentlich eh nie passiert), oder sogar mal mit n paar calls davon kommt, dann is dass alles immer nur fair, nicht wahr?

evil.hEiNz

Zitat von: Stormrider1984 am 05. Februar 2012, 19:53:42
Jaja immer werden die armen armen Flyers benachteiligt von den Refs  :disappointed:
Sagte er und hat das Spiel bestimmt nicht mal gesehen. Und selbst wenn: Alle anderen dürfen sich beschweren, wir aber nicht, oder watt? :wand:

Wo schon wieder überall die Einmal-Im-Jahr-Footballfanns auftauchen, lasse ich einfach mal das hier stehen:

Decki

Zitat von: parise am 05. Februar 2012, 21:33:36
Zitat von: Flyers Fan am 05. Februar 2012, 21:25:59
Die letzten beiden gegentore gehen auf Bourdon und Carle ihre Kappe :wand:

nicht auf die refs?  :devil: just kiddin'

ne die sind schuld an den beiden Toren die wir geschossen haben :rolleyes:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 05. Februar 2012, 21:25:59
Die letzten beiden gegentore gehen auf Bourdon und Carle ihre Kappe :wand:

nicht auf die refs?  :devil: just kiddin'

Decki