Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Karls Sohn (denn nichts anderes ist er ja  :augenzwinkern:) soll Verteidiger sein :confused: Wieder was dazugelernt.

Jake The Rat

So schlecht ist Karlsson defensiv nicht mehr, da hat er 1iges dazugelernt; das war allerdings auch bitter nötig. :zwinker:  
Jdf. ist er k1 schwedischer M. A. Bergeron oder gar Any Elmore. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2012, 01:31:24
Värdens bäste Karlsson. :up: :grins:

Bei dem drueckste aber ein Auge zu, was die Defensivqualitaeten angeht, was? :blll:

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2012, 02:44:11
Eiwei... mal wieder k1 schöner Abend für Otto & alle anderen Caps-Fans. :disappointed: :grins:  (Falls es davon noch mehr geben sollte. :devil:)

Ja, kein schoener Abend, aber war auch zu erwarten... Immerhin haben es die Caps noch halbwegs spannend im letzten Drittel gemacht, allemal besser als das Spiel gegen Carolina. Zu Hause muss der Frust gegen Montreal von der Seele gespielt werden, dann wieder ein ganz grosses Auswaertsspiel gegen Toronto und man beendet diesen Horrormonat mit 'ner Heimpartie gegen die Isles... Wenn man in diesen 3 Spielen nicht mindestens 4 Punkte holt (am besten 2 davon in Toronto), ist wohl die Saison gelaufen, denn danach stehen in der Mehrheit starke Gegner auf dem Spielplan. Ganz realistisch gesehen, glaube ich nicht, dass es die Caps dieses Jahr schaffen. Ovi spielt wohl mit einer Verletzung (keine Ahnung wie schlimm), von Baeckstroem hoert man ueberhaupt nichts mehr (hoffentlich wird's kein zweiter Sid) und die Mannschaft sieht insgesamt kaputt und desorientiert aus. Wenn kein Trade zustande kommt (oder ein Wunder!!! :headb:), dann braucht man erst gar nicht auf so einen last-minute-run wie im letzten Jahr zu hoffen...

Hey, aber Nux-Bashing in den PO's macht auch Spass (ganz zu schweigen davon, dass ich mit den Wings eh' ein zweites Eisen im Feuer habe :headb:)! :devil:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Eiwei... mal wieder k1 schöner Abend für Otto & alle anderen Caps-Fans. :disappointed: :grins:  (Falls es davon noch mehr geben sollte. :devil:)
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Värdens bäste Karlsson. :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

Stormrider1984

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 22. Februar 2012, 04:32:22
Was für 1 beschissener Spieltag. :disappointed:

Quatsch, der ist hammer :headb: :huldigung:! Sabres, Pens und Hawks siegen, Nucks und Wings verlieren :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 22. Februar 2012, 04:32:22

Nicht aus Caps-Sicht! :headb: :grins:

Edit: Ok, Tampa haett' halt ma verlieren koennen... Man kann aber nicht alles haben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 22. Februar 2012, 03:44:03
ich dachte du meintest, das nach dem toronto spiel, das nucks game kommt  :gruebel: oder kommen die nach jets vs cryers
Ich find selber nicht mehr durch, bei den ganzen Spielen heute. :grins:  Gestern war gaanix, da hab ich mir aus lauter Ver2flung CAR-WSH angekuckt, & heute müsste ich 5 Fenster =zeitig offen haben. :pillepalle: :zwinker:

Nu isses passiert. Jagr... :disappointed:
(Wilhelm Busch)

parise

endlich kann man sich auf die flyers mal verlassen  :up:

Decki

Moves like Jagr

parise

ich dachte du meintest, das nach dem toronto spiel, das nucks game kommt  :gruebel: oder kommen die nach jets vs cryers

Jake The Rat

Öhm... Nux = Vancouver, nicht Toronto. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

eh schon vorbei jake . dank gustavsson, der wirklich nen rabenschwarzen tag hatte . beim OT goal hätte er den puck einfach vorbeifliegen lassen sollen, der wär weit neben das gehäuse gegangen - naja, selbst schuld . siebenter road win von NJ in folge . wo liegt da eigentlich der rekord?  :grins: