Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2012, 11:26:08
Aber auch nur, weil die Ösis sich immer mit Unmengen Red Bull vollschütten; vor allem in Salzburg. :lol:

ja n paar schon, das is schon richtig  :lachen: aber is nun mal so, warum es hier in europa anders is wie in nor-am? keine ahnung  :gruebel:

Jake The Rat

Aber auch nur, weil die Ösis sich immer mit Unmengen Red Bull vollschütten; vor allem in Salzburg. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jo stimmt - also ich vergangenen oktober im rexall war, war ich wirklich überrascht wie ruhig das doch is, außer es fällt n tor aber ansonsten is da 0 stimmung . da is bei unserer österreichischen EBEL ums 10fache mehr los . total komisch  :grins:

OA-AO

Zitat von: behrendt am 28. Februar 2012, 04:07:46
Ist es in Calgary immer so ruhig oder liegt das an den Blues? Erinnert mich von der Stimmung her an ein Geisterspiel, nur dass die Ränge prall gefüllt sind. Etwas komisch ist das.

Das ist halt so mit nordamerikanischen, aber v.a. kanadischen Fans: die sorgen nur fuer Stimmung, wenn ihr Team gewinnt... :rolleyes: Am Ende koennen die Spieler noch froh sein, wenn sie nicht vom Eis gebuht werden. :wand:
An Saschok lass ich nichts kommen...

behrendt

Ist es in Calgary immer so ruhig oder liegt das an den Blues? Erinnert mich von der Stimmung her an ein Geisterspiel, nur dass die Ränge prall gefüllt sind. Etwas komisch ist das.

parise

ziemlich nettes game zwischen den skirts und den devils . 28 total shots im gesamten spiel  :gruebel: schade, n punkt wär nett gewesen aber man kann net alles haben  :disappointed:

parise

ja is klar man spielt im MSG - wieso tragen die refs nicht blaue trikots?  :grins: aber egal, daran solls hoffentlich net scheitern

parise

warum beschwert sich torts eigentlich immer so geil?  :lachen: :lachen: der wird noch mal probleme mit seiner pumpe bekommen wenn der so weitermacht  :grins:

Spezza wurde gerade von eigenen Defender abgeschossen. Ich tippe auf Fussbruch....

EDIT: da ist er wieder....war doch nicht so schlimm  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ausgerechnet Ribeiro... :popo: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

st.louis besiegelt mit 4 punkten den 4:3 sieg der bolts in NJ - er und garon haben das spiel gewonnen - das glück war heuer in einigen spielen auf unserer seite, nur heute mal absolut gar nicht . und nun kommen morgen die rangers . das kann ja was werden  :rolleyes:

parise

st.louis macht 2 treffer und die bolts sind mit 2:1 in führung  :wand:

parise

nach nem schweren fehler von ryan malone stehts 1:0 für NJ - zidlicky mit seinem debut im dress der devils - seine alte nummer 3 hat er nicht, die hängt ja unterm hallendach

goFLYERS

Das Spiel war nix für schwache Nerven ...................... :schaem: :schaem:

goFLYERS

da muss man erst 3 - 0 zurück liegen um aufzuwachen ??????  :pillepalle: :pillepalle:

oder die FLAMES haben nen Gang zurück geschaltet und sind jetzt auf Augenhöhe .............. :zwinker: