Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

stimmt  :huldigung: alter, genauer ins kreuzeck gehts mit sicherheit nicht mehr  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Günne88 am 17. März 2012, 18:34:43
morgen gibts für die endlich mal ne niederlage  :grins:

Ich hoffe, heute schon. Der Aus= durch Green, sehr schön von Kovalchuk vorbereitet, ist schonmal 1 guter Anfang. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: parise am 17. März 2012, 18:28:59
woow, pittsburgh is n wahnsinn - bin gespannt wer gegen die in der ersten runde ran darf

Ist dir das jetzt erst aufgefallen? Wohl im Moment das beste Team. Ich hab schon etwas Angst vor morgen :grins:
Moves like Jagr

Günne88

morgen gibts für die endlich mal ne niederlage  :grins:

parise

woow, pittsburgh is n wahnsinn - bin gespannt wer gegen die in der ersten runde ran darf

parise

hahaha marty mit nem penalty-shot save nach nicht mal 2min - geht ja schon mal gut los  :gruebel:

edit: neal scored - wird wohl richtig schwer, diese pens zu besiegen

Jake The Rat

Das glauben sie ja nicht wirklich - das machen sie nur, um den Gegner zu ärgern. :grins: 
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. März 2012, 05:12:44
@ Otto: WSH@WPG 2:3  :headb:     :devil:

Ja, freu dich nicht zu frueh. :blll: So, wie die Caps heute gespielt haben, haben sie auch gegen Chicago, Detroit & Philly eine Chance, zumindest nicht punktlos vom Eis zu gehen. :cool: Das Spiel war super und WSH hat trotz Niederlage wieder so gespielt, wie ich's von ihnen erwarte. Und jetzt rat' mal: deine auswaertsschwachen Jets (sie haben tatsaechlich eine noch schlechtere Statistik als die Caps :ee:) spielen nur noch 4 von ihren restlichen 11 Spielen daheim und selbst davon sind zwei gegen Ottawa & die Rags... :devil: Ich habe das starke Gefuehl, dass die Jets-Fans ab April nur noch vor dem Fernseher "Crosby is better!" rufen werden. :blll: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

@ Otto: WSH@WPG 2:3  :headb:     :devil:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 16. März 2012, 08:20:03
Was ist eigentlich mit den Bruins los? Wenn die so weitermachen müssen sie am Ende sogar noch um den Einzug in die Playoffs zittern... :ee:
Thomas und Turco sagen wir mal vorsichtig sind etwas von der Rolle.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Was ist eigentlich mit den Bruins los? Wenn die so weitermachen müssen sie am Ende sogar noch um den Einzug in die Playoffs zittern... :ee:

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 15. März 2012, 09:35:47
such dir schon einmal einen Golfplatz in/um Bremen der dich ab dem 20. April aufnimmt  :headb:

Ich bin alt, aber nicht so alt, dass ich Golf spiele. Da fällt mir 1: Joe Sakic ist 7 Jahre jünger als ich... :gruebel: :devil:

(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Milan am 16. März 2012, 02:33:15
wenn man einen guten coach hätte, wären es vllt. 2 geworden  :wand: dafür hätte man aber varlamov kurz vor schluss einwechseln müssen

:blah: :blah: :blah: danke giguere seid ihr doch zu diesem punkt gekommen  :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

wenn man einen guten coach hätte, wären es vllt. 2 geworden  :wand: dafür hätte man aber varlamov kurz vor schluss einwechseln müssen

parise

Zitat von: Milan am 16. März 2012, 02:12:37
Baertschi nach 17 sek mit seinem 3. Saisontor.
Wenn die AVS das 0:0 nach 60 Min halten, kann ich damit mehr als leben.

haben es auch gehalten . zumindest mal n punkt, vielleicht wirds ja noch der zweite