Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

three$bill

Let's go Red wings  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Fehlentscheidung - das war 1 Schlittschuhtor. :motz:  Wenn das k1e Kickbewegung war, dann kann man die Regel auch = ganz abschaffen. :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. März 2012, 16:28:06
Zitat von: cottager am 30. März 2012, 03:48:55
absolut. wäre schön wenn sie zu den playoffs wieder zur form findet. ab dann ist das schielen auf die anderen eh vorbei  :zwinker:
Mit eurer Leistung tippe ich so leid es mir tut. Dann auf Florida  :heul: :heul:

zum jetzigen zeitpunkt bin ich bei dir . aber sie haben ja noch bis 11ten april zeit um mal etwas konstanz rein zu bringen . ich lass mich mal überraschen

Eishockeyreisen

Zitat von: cottager am 30. März 2012, 03:48:55
absolut. wäre schön wenn sie zu den playoffs wieder zur form findet. ab dann ist das schielen auf die anderen eh vorbei  :zwinker:
Mit eurer Leistung tippe ich so leid es mir tut. Dann auf Florida  :heul: :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

cottager

bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 30. März 2012, 03:45:43
ja, das SO war wirklich sehr geil, wenn auch nicht mit dem wunschergebnis... naja, dann halt noch 2 tage gedulden...  :zwinker:

kann ich mit leben  :grins: wichtiger war/is das unsere offensive wieder mal munter geworden is  :huldigung:

cottager

ja, das SO war wirklich sehr geil, wenn auch nicht mit dem wunschergebnis... naja, dann halt noch 2 tage gedulden...  :zwinker:

parise

wow, da waren n paar geile SO-versuche dabei . laich's winner war irre  :ee:

parise

uiui das is auch selten das ovi so ne chance auslässt . go bruins . macht das ding im SO und wir sind durch und ich kann - wie du schon sagtest - beruhigt schlafen gehen  :up:

cottager

caps und bruins im shootout...

cottager

naja, über das vierte tor hüllen wir mal den mantes des schweigens...
henrique ist aber auch ohne die calder einer meiner persönlichen favoriten dieses jahr.
die bruins gleichen aus...

parise

wenn 1min vor schluss 6:3 steht, bin ich beruhigt  :grins: btw: henrique mit +3 und 2A heute . für die calder wirds dann aber net reichen . die geht mMn nach colorado

edit: zach hätte sich für das auch n tor verdient .  :huldigung:

cottager

heute nervt er mich so'n bischen. diesen würgegriff vorhin im zweiten drittel hätte er sich echt schenken können  :smile:
ich denke auch das wir die sache jetzt relativ safe haben. washington auch mittlerweile 2:0 vorne.

parise

klar wärs nett aber es müsste schon sehr viel schief gehen, dass wir noch rausfallen - hedman find ich eigentlich gant gut  :grins: