Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

yes, clarkson kurz vor der sirene im powerplay  :clap:
bring back the nordiques and the whalers

goFLYERS

Shit ......................  :wand:

Man gut das es keinen SO in den POs gibt ..................... :zwinker:

evil.hEiNz

Shootouts sind einfach nicht unsere Baustelle. Sone Scheiße, das wären zwei verdiente Punkte gewesen.

parise

evil.hEiNz

Jo, Briere war überragend heute, hatte aber leider kein Glück (siehe Pfostenschuss). Jetzt will ich einen tanzenden Bob nach dem Shootout sehen!

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 31. März 2012, 21:54:23
Der war knorke, allerdings :clap:
Was ne OT bisher, das nenn ich mal Druck von uns. PP zum Ende, das wird jetzt interessant :grins:

Briere hat aber mal so richtig Herz gezeigt! Das macht echt Spaß zuzugucken. Als Wings-Fan wurde man die letzten beiden Spiele nicht gerade verwöhnt. Da ist das eine gute Abwechslung.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Der war knorke, allerdings :clap:
Was ne OT bisher, das nenn ich mal Druck von uns. PP zum Ende, das wird jetzt interessant :grins:

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 31. März 2012, 21:02:15
Zitat von: goFLYERS am 31. März 2012, 20:54:22
:clap: :clap: :clap:

Klasse 2. Drittel der FLYRES 3 - 3 .................. :headb:

Von wem, bitte? :grins:
Das war in der Tat schon viel besser. Wird ein interessantes drittes.

Das dritte Drittel war gar nicht mal schlecht, aber dieser Save von Bob! Holy Macaroni!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Zitat von: goFLYERS am 31. März 2012, 20:54:22

Von wem, bitte? :grins:
Das war in der Tat schon viel besser. Wird ein interessantes drittes.

goFLYERS

evil.hEiNz

Das Spiel ist echt verflucht. Erstes Tor der Flyers, nur leider macht Simmonds das Ding mitm Gesicht und ist erstmal den Tunnel runter.

evil.hEiNz

Leicht ist gut. Der ist heute völlig neben der Spur.

Masl

Was zur Hölle ist den da passiert?! Ich habe nur die letzten 5 Minuten gesehen... Bob scheint heute wohl leicht löchrig zu sein.

evil.hEiNz

Mehr muss zum 1st echt nicht gesagt werden.

goFLYERS