Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: three$bill am 02. April 2012, 00:01:15
na, endlich  :up:

:wand: :wand: madden soll sich aufs PK konzentrieren  :grins:

OA-AO

Na also, geht doch! :clap: Aber verschwendet doch nicht die achtarmigen Mollusken an dieses Florida-Team... :disappointed: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: OA-AO am 01. April 2012, 23:50:58
.....Aber es ist auch schei$$e fuer die Wings, ohne Heimvorteil sind sie gegen Nashville schneller aus den PO's raus als Homer seine Dritten ins Glas ausspucken kann. :devil: Was ist das ueberhaupt fuer eine Welt, wo Florida in den heiligen Hallen der Joe Louis gewinnen kann... :disappointed:

das ist der wings masterplan, sie müssen verlieren um platz 6 zu bekommen.   :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 01. April 2012, 23:49:15
naja wenigstens hatten wir gerade was zum sabbern bei der megan vom blumenfeld  :heart:

:up:

Im Schlussdrittel wird sich alles zum Guten wenden. Es kann echt nicht sein, dass man gegen die Miezekätzchen verliert!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

OA-AO

Zitat von: Püppy am 01. April 2012, 23:43:24
Zitat von: OA-AO am 01. April 2012, 23:31:40
Und was ist das ueberhaupt fuer ein Trauerspiel der Wings gegen Florida? :brech: Diese Altersheimtruppe macht sich auch immer laecherlicher, schickt den Bremer Taxifahrer aufs Eis, vielleicht wuerde das was helfen... :devil:

Bist ja nur böse, weil es scheisse für deine Caps ist... Die Wings haben immerhin schon den PO spot und das in einer weitaus stärkeren division.  :zunge:

Genauso ist es. :up: Aber es ist auch schei$$e fuer die Wings, ohne Heimvorteil sind sie gegen Nashville schneller aus den PO's raus als Homer seine Dritten ins Glas ausspucken kann. :devil: Was ist das ueberhaupt fuer eine Welt, wo Florida in den heiligen Hallen der Joe Louis gewinnen kann... :disappointed:

leeroy kincaid

naja wenigstens hatten wir gerade was zum sabbern bei der megan vom blumenfeld  :heart:

parise

Zitat von: Püppy am 01. April 2012, 23:43:24
Und was ist das ueberhaupt fuer ein Trauerspiel der Wings gegen Florida? :brech: Diese Altersheimtruppe macht sich auch immer laecherlicher, schickt den Bremer Taxifahrer aufs Eis, vielleicht wuerde das was helfen... :devil:

Bist ja nur böse, weil es scheisse für deine Caps ist... Die Wings haben immerhin schon den PO spot und das in einer weitaus stärkeren division.  :zunge:

ich mag detroit, aber heute bin ich panthers fan  :grins:

Püppy

OA-AO

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2012, 22:32:48
Zitat von: OA-AO am 01. April 2012, 21:29:37
Malkin habe ich auch nie so hinterfotzig gesehen

Das du mit d1er selektiven Wahrnehmung das so nie gesehen hast, wundert mich allerdings nicht. :rolleyes: :zwinker:  Malkin ist 1 Drecksack, da steht er auf 1er Stufe mit Cooke & Konsorten. :popo:  Frag mal Willie Mitchell...
Zitat von: leeroy kincaid am 01. April 2012, 22:34:49
Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2012, 22:32:48
Zitat von: OA-AO am 01. April 2012, 21:29:37
Malkin habe ich auch nie so hinterfotzig gesehen

Das du mit d1er selektiven Wahrnehmung das so nie gesehen hast, wundert mich allerdings nicht. :rolleyes: :zwinker:  Malkin ist 1 Drecksack, da steht er auf 1er Stufe mit Cooke & Konsorten. :popo:  Frag mal Willie Mitchell...

....oder zetterberg

aber die russenliebe von oa-ao verdrängt so einiges  :cool:

Und euer Russenhass verzerrt auch so Einiges. :up: :headb: Beim Hit an Mitchell steht derselbe ein Meter neben den Boards und fliegt Kopf voraus rein wegen der Haerte des Hits und das reicht dir, um ihn auf dieselbe Ebene mit Cooke zu stellen? :ee: Hast du nicht Chara's Hit an Pacioretty verteidigt? :pillepalle: Was ist denn das dann bitte? :clap: :blll: Wenn Malkin ein Cooke ist, dann ist Chara ein Mutant aus Avery & Cooke nach diesem Hit (und ein Mutant ist er sowieso :lachen:). Aber der eine gehoert zu deinen Lieblingsspielern und der andere wird auf dieselbe Ebene mit irgendwelchen Goons gestellt, was sich komischerweise mal wieder mit der Nationalitaet deckt... :gruebel: :blll: Und was du mit Zetterberg meinst, leeroy, erschliesst sich mir gar nicht... :gruebel: Was? Etwa der Fight im SC-Finale?! :lachen: Gottogott, was fuer ein schlimmer Bub... :rolleyes: Das mit Giroux heute war wirklich hinterfotzig, aber nicht typisch fuer Malkin und eure beiden "Beispiele" aus den letzten 6 Jahren, die Geno ueberhaupt in der NHL spielt, sind der beste Beweis dafuer! :clap: Ich weiss ja, dass heute der 1. April ist, aber das ist dann doch wieder zu viel des Guten... :lachen: :rolleyes:     

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 01. April 2012, 23:05:50
es gibt kein roster limit mehr

Ah ok, dann habe ich wieder was gelernt  :smile:

Das zweite Drittel ist soweit besser als das erste. Nyquist hatte ein paar eeeeecht schöne Aktionen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

es gibt kein roster limit mehr

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 01. April 2012, 22:52:57
diese nibelungentreue der wings zu den spielern nervt schon manchmal. wenn befreit uns denn endlich babgod von diesen emmerton und holt dafür conner in die 4th line  :motz:

Wenn ich mich recht erinnere, müsste Emmerton durch die Waivers gehen, um wieder in GR zu spielen und das will man in Detroit nicht riskieren. Man meint wohl, dass man ihn dann verliert. Aber die 4. Reihe ist zur Zeit echt nutzlos. Der Verlust von Eaves war schon nicht so schön und ohne Helm und mit dem ganzen Reihendurchgemische hat man eine 4. Reihe ohne Zähne.

leeroy kincaid

diese nibelungentreue der wings zu den spielern nervt schon manchmal. wenn befreit uns denn endlich babgod von diesen emmerton und holt dafür conner in die 4th line  :motz: