Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

Lass deine Devils erstmal so ein Spiel liefern dann darfst du vielleicht mitreden :blll:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: behrendt am 12. April 2012, 04:26:44
Uff, da denkt man die Pens gewinnen das Spiel ganz locker und dann kommen die Flyers so zurück. Wow, also besser können die Playoffs kaum starten als mit diesem starken Spiel!  :headb:

i agree, 3:0 is net umsonst die gefährliste führung im hockey  :grins: aber nein philly, ihr seit noch nicht in runde 2  :grins:

behrendt

Uff, da denkt man die Pens gewinnen das Spiel ganz locker und dann kommen die Flyers so zurück. Wow, also besser können die Playoffs kaum starten als mit diesem starken Spiel!  :headb:

Decki

Moves like Jagr

evil.hEiNz

Hab ich's gesagt oder was? :clap: :clap: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

cottager

genau sowas wollte ich sehen  :cool:
bring back the nordiques and the whalers

parise

:grins: flyers waren auch beeindruckend, aber erst im letzten drittel und die haben heuer einfach das glück/können, dass ihnen oft ein drittel reicht  :grins:

btw: verdammt, howard mit ner fetten save an kostitsyn - hab mich schon übers 3:1 gefreut

Jake The Rat

Zitat von: parise am 12. April 2012, 03:45:22
pittsburgh is schon beeindruckend

Du bist aber leicht zu be1drucken. :blll: :zwinker:

Überzeit! Wer hätte das für möglich gehalten nach dem vergurkten 1. Drittel? Ich z.B. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jep muss man respekt vor haben - dennoch, wenn das interference von orpik war, dann hätte das wenige augenblicke davor auch eine gegen simmonds sein müssen aber, whatever . OT wär doch geil in game 1  :grins:

Decki

Das grad mal Game 1 und ich bin schon fertig mit den Nerven :grins:
Moves like Jagr

behrendt

Wow, an dieser Stelle muss man mal vor den Flyers den Hut ziehen. Klasse, so macht es auch als neutraler Zuschauer Spaß.

parise

vielleicht kommt jetzt der erhoffte krieg  :grins:

Günne88

Günne88

ups , nur noch 3-2  :headb:   

mister playoff Danny Briere  :huldigung:

parise

der versprochene bzw erwartete krieg is das bisher aber schon mal überhaupt nicht  :disappointed: pittsburgh is schon beeindruckend