Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Schon wieder Seabrook, diesmal warens noch 5,5 Sekunden!  :headb:

Mehr als nur glücklich, aber egal! OT!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Madboy

Och Kinder...pfeift doch mal anständig...war auch ne Strafe von Prust...
Sell the Team...

Madboy

hat er doch bekommen...5 minuten...
Sell the Team...

Hossa

Wieso ist das keine Strafe für den Hit gegen den Kopf von Alfie?!?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Madboy

Also Anderson holt da echt so dat eine oder andere Ding raus  :ee:
Sell the Team...

Madboy

Also ich schätze mal 2.500 und das war es...achne, der heißt ja nicht Weber und verdient ja auch nicht so viel

Autsch...beim Führungstreffer der Blues ist wohl was ganz dumm gelaufen... :zwinker:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 15. April 2012, 01:39:01
Carkner gegen Dubinsky, guter Tausch.
Je nachdem wie die Serie läuft schätze ich wars das diese Saison für Carkner mit Hockey. Für die Sucker Punches wird es wohl eine Sperre geben. Wobei, das muss ja Shanahan machen.. Ich werde gleich mal das wheel of justice befragen... :grins:

Madboy

Ne, also so langsam macht das ganze echt keinen Spaß mehr...hüben wie drüben absolute Fehlentscheidungen der Schiris...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 15. April 2012, 01:34:11
das war abzusehen, dass sich jemand boyle holen will  :lachen: aber wieso der nicht mal zurückgefightet hat, dachte das wär n tough guy  :gruebel:
Naja, viel konnte er in der Situation nicht mehr zurückfighten. Carkner checkt ihn und schlägt ihn dann, beide gehen zu Boden und dann liegen schon ein paar andere Spieler auf ihnen....

parise

Zitat von: Hossa am 15. April 2012, 01:41:09
Was das für eine Strafe gegen Gonchar war ist mir ein Rätsel.  :disappointed: :disappointed:

richtig, da hätte eher anisimov 2min wegen diving bekommen sollen . und wieder eine fehlentscheidung die direkten einfluss auf n game nimmt  :disappointed:

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 15. April 2012, 01:39:01

Aber ein ganz schlechter Call von den Refs. Die NHL macht sich wegen den ganzen unnachvollziehbaren Entscheigungen in den Playoffs total lächerlich  :wand:
Torts und Dubinsky waren ganz offensichtlich auch nicht glücklich darüber... :grins: :headb:

Hossa

Was das für eine Strafe gegen Gonchar war ist mir ein Rätsel.  :disappointed: :disappointed:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Leafsfan

Aber ein ganz schlechter Call von den Refs. Die NHL macht sich wegen den ganzen unnachvollziehbaren Entscheigungen in den Playoffs total lächerlich  :wand:
Und mir vergeht langsam die Lust an den Playoffs. Noch eine krasse Fehlentscheidung in irgendeiner Serie und ich klinke mich erstmal aus, kann ja dann gleich Fussball sehen gehen :down:

EDIT: 1:0 NYR, Ottawa wird in der Serie sang- und klanglos untergehen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

cottager

Zitat von: parise am 15. April 2012, 01:31:39
Zitat von: cottager am 15. April 2012, 01:30:06
meistens nicht, das stimmt. wenn mein team spielt bin ich auch begeistert wenn sie defensiv richtig stark sind und die nötige geduld haben um ein spiel so nach hause zu fahren. ich glaub ich hab nach den gestrigen partien auch einfach nur ne falsche erwartungshaltung gehabt...  :augenzwinkern:
dann wollen wir mal schauen was euer nächster gegner gleich im garden machen wird  :grins:

das waren noch zeiten als wir das non-plus-ultra im defensivbereich waren  :grins:
good old times... gone... but not forgotten  :grins:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: True-Blue am 15. April 2012, 01:31:49
C´mon Refs, für was bitte bekommt Dubinsky hier ne Game Misconduct?  :motz: Aber die Strafe für Carkner ist auch geil: 2+5+10+Game Misconduct... :ee:

das war abzusehen, dass sich jemand boyle holen will  :lachen: aber wieso der nicht mal zurückgefightet hat, dachte das wär n tough guy  :gruebel: der game-misc für dubinsky is mir aus bissl schleierhaft