Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

döp döp döp döp usw..................... :headb: :headb: :headb: :headb:

Briere im 100. PO Spiel mit point number 100 .......................... :huldigung: :huldigung:

Püppy

Decki

Ich hab gedacht das Bryz sein Fehler zum 1:0 schlimm war aber Fleury hat ihn beim 1:1 nochmal übertroffen
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 15. April 2012, 21:44:39
Zitat von: parise am 15. April 2012, 21:40:27
WAS? oh mein gott, ich dachte der call gegen die flyers war schlimm , aber DAS? das is cross-check? wooooooooow

Muss ich ja auch sagen der Call war mal richtig schlecht. Aber mich soll es nicht stören :grins:

:grins: klar  :grins: he aber es is ja n 19jähriger, der könnte sich ja dabei verletzten wenn er nen schubser bekommt  :disappointed:

Madboy

Das schlimme daran ist das diese Calls immer auch noch ein Tor nach sich ziehen...genauso wie gestern nach dem Anisiomv dive gegen Gonchar...da wird mir echt schlecht...
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 15. April 2012, 21:41:35
die ham doch echt ne macke...cross checking...also bitte... :pillepalle:

und wieder ne entscheidung die DIREKTEN einfluss nimmt . wären dann schon ähm, so weit kann ich gar net zählen

wie wars das philly? pittsburgh und sidney werden bevorzugt?  :grins: is wohl eher das gegenteil in dieser serie

Stormrider1984

Omg was hat Philly denn für ne schreckliche Tor Musik ? Scooter ?  :wand: :wand: :wand: :brech: :brech: :brech:

Decki

Zitat von: parise am 15. April 2012, 21:40:27
WAS? oh mein gott, ich dachte der call gegen die flyers war schlimm , aber DAS? das is cross-check? wooooooooow

Muss ich ja auch sagen der Call war mal richtig schlecht. Aber mich soll es nicht stören :grins:
Moves like Jagr

Madboy

die ham doch echt ne macke...cross checking...also bitte... :pillepalle:
Sell the Team...

parise

Masl

Zitat von: parise am 15. April 2012, 21:36:58
thahaha . fleury kostet den pens wahrscheinlich die serie, so einfach is das

Er tanzt dieses Jahr ganz klar den Luongo  :grins:

Und gut, dass nur 4 Flyers auf dem Eis waren nach dem Tor. So musste sich der 87er nicht einmischen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Günne88

döb döb döb.........  :headb:  :2boxing:

parise

thahaha . fleury kostet den pens wahrscheinlich die serie, so einfach is das

cottager

sensationelle tore  :grins:
bring back the nordiques and the whalers

parise

wow wieder ne krasse fehlentscheidung . die refs werden echt von tag zu tag lächerlicher