Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

und travis haut den nächsten raus  :up:
bring back the nordiques and the whalers

parise

he alter die 4th line spielt wahrscheinlich das beste spiel der gesamten saison/playoffs . what a shot von bernier  :headb:

cottager

und sekunden danach bernier mit dem 2:0

cottager

gegen clemmensen tun wir uns aber auch verdammt schwer...

parise

woooow holtby is ja n wahnsinn . 23:5 SOG für die bruins und 1:1 . n paar ziemlich fette saves dabei .

cottager

puuuhhhh... immer noch 1:0... ein zweites tor hätte mich doch sehr beruhigt. immerhin haben wir die panthers, bis auf ne handvoll aktionen, ganz gut auf distanz halten können. aber das ist ne ganz schöne nervenschlacht heute nacht...

parise

Zitat von: cottager am 20. April 2012, 02:24:47
oh mann, gionta... wahrscheinlich zuviel nachgedacht...

edit: 2 doofe ein gedanke...  :grins:

siieht so aus  :lachen: n penalty shot wäre hier schön gewesen, gerade für ilya, aber mal sehen was das zweite PP bringt . go go gooooooooooo

cottager

oh mann, gionta... wahrscheinlich zuviel nachgedacht...

edit: 2 doofe ein gedanke...  :grins:

parise

mein gott - warum kann gionta nicht die hände seines bruders haben  :grins: was für ne riesige chance

cottager

der captain bricht den bann aber ich freue mich lieber erstmal verhaltener nach den letzten erfahrungen...

parise

there we go . zaaaaaaaaaaach  :headb:

parise

unverständlich warum ilya nicht mehr einfach draufhält . passing first is net seine stärke, zumindest net in den playoffs bisher . 2,3 situationen wurden so leider zunichte gemacht

cottager

schwer durchzukommen heute, geduldsspiel

cottager

wir haben tatsächlich mal ein powerplay überstanden... naja, heute müssen sie ja auch mal ne reaktion zeigen, ansonsten ist der zug abgefahren.

parise

möglich, aber bis jetzt bin ich mal überrascht das NJ so körperbetont spielt . zumindest DAS, gefällt mir mal  :grins: