Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Tirima am 22. April 2012, 22:55:08
Wieso haben die Caps denn gerade kein Too many men penalty bekommen?  :confused:

Habe ich mich auch gefragt :gruebel:, das Zuspiel von Baecks auf Chimera... :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Tirima am 22. April 2012, 22:55:08
Wieso haben die Caps denn gerade kein Too many men penalty bekommen?  :confused:

... war gott sei dank nicht spielentscheidend aber doch komisch . gerade weils 7 spieler waren  :lachen:

Tirima

Kann Marchand dieser Vollidiot mal mit der Schauspielerei aufhören und anfangen zu spielen!!!  :grr!:
Das ist kein Synchronschwimmen was die da machen sondern Eishockey!  :effe:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Tirima

Wieso haben die Caps denn gerade kein Too many men penalty bekommen?  :confused:

three$bill

mike ist wirklich einer der besten  :up:

gutes Spiel bisher  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Tirima

Zitat von: parise am 22. April 2012, 22:50:56
mike emrick is wohl einer der geilsten . cheers for every team . nicht so biased wie viele andere  :huldigung:

Ja ist mir auch schon aufgefallen, der ist schön neutral und macht egal wer gewinnt ordentlich stimmung, so sollte das echt sein!  :up:

OA-AO

Zitat von: Tirima am 22. April 2012, 22:45:24
was für ein turnover und was für ein save von timmy!  :headb:
Der Kommentator von NBC ist auch geil, macht laune zuzuschauen so wie der abgeht!  :up:

Das Spiel auch sehr ausgeglichen wieder heute, macht echt Spass! :huldigung: :headb:

parise

mike emrick is wohl einer der geilsten . cheers for every team . nicht so biased wie viele andere  :huldigung:

Tirima

was für ein turnover und was für ein save von timmy!  :headb:
Der Kommentator von NBC ist auch geil, macht laune zuzuschauen so wie der abgeht!  :up:

parise

Strake

Gut das Vancouver es Pittsburgh heute gleichtun wird.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Püppy

Gebt Cindy doch mal einer nen Taschentuch ey. Absoluter Hammer Flyers in round 2. Couturier wieder mit einer klasse Leistung heute.

Zitat von: parise am 22. April 2012, 20:54:12
weiß nicht aber ich finds einfach classless, dass crosby bei jedem touch ausgepfiffen wird . das wirds wohl auch nur in philly geben . g-star muss mal das erreichen was der schon gemacht hat . das muss man mal ganz objektiv sagen

Wo wird das denn bitte nicht gemacht bei einer ordentlichen rivalry?! Pronger wird quasi überall auspfiffen.

Zitat von: OA-AO am 22. April 2012, 20:59:08
Und da sind Captain Sunshine & the Penguins (koennte ein Bandname sein :grins:) auch schon wieder draussen. :headb: YEAH, gut gemacht Philly! Jetzt erwarte ich voller Spannung alle Hintergrundberichte auf nhl.com ueber Sid's Sommertage auf dem Golfplatz, wie er an seinem (Hueft)Schwung arbeitet und so... :devil:

:clap: :clap: Ja bald gibts noch die Crosby Darmspiegelung live und eine Woche später auf Blue ray

parise

Zitat von: OA-AO am 22. April 2012, 20:59:08
Und da sind Captain Sunshine & the Penguins (koennte ein Bandname sein :grins:) auch schon wieder draussen. :headb: YEAH, gut gemacht Philly! Jetzt erwarte ich voller Spannung alle Hintergrundberichte auf nhl.com ueber Sid's Sommertage auf dem Golfplatz, wie er an seinem (Hueft)Schwung arbeitet und so... :devil:

genial otto, GENIAAAAAL  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

OA-AO

parise

sehr faires interview von talbot - find ich cool, netter sportsmann . gratulation nach philly