Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: Günne88 am 09. Mai 2012, 04:05:15
allgemein hatten die Devils hoffmals jede menge Dusel, weil Broduer mit seinem rumgeeiere das Teams das ein und andere mal in schwierigkeiten gebracht hat

Brodeur hat in 95 % der Fälle das Forechecking der Flyers durch sein Stickhandling, was so ziemlich das beste in der Welt ist, ausgeschaltet und dadurch kaum eine Chance ermöglicht hat ihr Spiel aufzubauen. Eine Disziplin die Bryzgalov nicht beherrscht. Die Devils selber haben sehr viele wichtige Tore in der Serie direkt durch das Forechecking kreiert und auch genutzt.

Ich habe auch lange nichts gesagt über Bryzgalov, doch wenn ich hier lesen muss, dass er doch so überragend gehalten hat in vielen Phasen, dann muss ich das einfach kommentieren.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: Günne88 am 09. Mai 2012, 04:05:15
Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2012, 03:59:03
Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:52:58
wenigstens einige spektakulaere Saves zu bieten). :blll:

Ich erinnere mich an einen solchen in der Serie gegen die Penguins. Ist auch egal. Fakt ist, dass die Erwartungshaltung an ihn extrem hoch war nach Unterzeichnung des Vertrags und diese konnte er absolut nicht erfüllen.

Frage mich warum Laviolette Bobrovsky keine Chance gegeben hat.

weil er sich in seinem letzten Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

aber mal ehrlich, alles was du über Bryz geschrieben hast meinst du doch net ernst. beim Tor von Kovi haben wohl die wenigsten ne Chance. und  bus auf sein Bock hat er nen starkes Spiel hintersich. Glück beim Pfostenschuss, klar aber das hatte Brodeur auch. da kommt aber nix von dir. allgemein hatten die Devils hoffmals jede menge Dusel, weil Broduer mit seinem rumgeeiere das Teams das ein und andere mal in schwierigkeiten gebracht hat

soll das heißen das die devils durch dusel nun ne runde weiter sind?  :gruebel: :augenzwinkern: ne, da hast schon recht, manchmal blieb mir da auch das herz stehen, wenn marty den puck gespielt hat

cottager

unfassbar... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... nie im leben hätte ich mit nem 4:1 gegen die flyers gerechnet. schon gar nicht nach dem ersten spiel wo philly das deutlich bessere team war. aber urplötzlich war alles wieder da was uns stark macht. und in jedem spiel haben wir rückstände wett gemacht. einfach eine richtig starke und überzeugende serie. kein vergleich mit den panthers-spielen. danke für diese tolle serie  :huldigung:
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Congratz Devils!!! :headb: :clap: Das erste Mal im ECF seit 2003, was? Hmmm... :gruebel: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2012, 03:59:03

Ich erinnere mich an einen solchen in der Serie gegen die Penguins. Ist auch egal. Fakt ist, dass die Erwartungshaltung an ihn extrem hoch war nach Unterzeichnung des Vertrags und diese konnte er absolut nicht erfüllen.

weil er sich in seinem letzten Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

aber mal ehrlich, alles was du über Bryz geschrieben hast meinst du doch net ernst. beim Tor von Kovi haben wohl die wenigsten ne Chance. und  bus auf sein Bock hat er nen starkes Spiel hintersich. Glück beim Pfostenschuss, klar aber das hatte Brodeur auch. da kommt aber nix von dir. allgemein hatten die Devils hoffmals jede menge Dusel, weil Broduer mit seinem rumgeeiere das Teams das ein und andere mal in schwierigkeiten gebracht hat

OA-AO

Ja komm' Hartnell, passt jetzt auch wieder... :rolleyes:

parise

warum spricht eigentlich n leafs-fan übers goaltending?  :grins: sowas habt ihr doch nicht - sorry, aber der musste sein  :lachen:

Leafsfan

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2012, 03:44:33
Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:31:41
Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2012, 03:19:15
Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:11:26
Genau, Bryz, zeig's der ollen Ratte! :clap: :grins:

Naja. Er hat das gehalten, was er halten musste im zweiten Drittel. Nicht mehr und nicht weniger  :zwinker:

Mal sehen wie das letzte Drittel läuft  :blll:

Bitte wie meinen?! Er hatte ja wohl ein paar starke Saves waehrend diesem PP! Close-Range mit dem Fanghandschuh, dann war er auch an Kova's Monsterschuss dran. Welches Spiel schaust du gerade?! :blll:

P.S. @Ratte: Haste gehoert? "Nice Job by Fayne clearing the way for Marty Brodeur so that he could see the slapshot." :grins:

Der Monsterschuss von Kovy war aber ziemlich auf den Mann geschossen.
Aber ich sollte Recht behalten. Drittes Drittel startet und Bryzy kassiert das nächste Tor. Im Drittel 2 war er solide, hatte aber keinen großen Saves zu machen, hatte sogar Glück beim Pfostenschuss. Der nächst gefährlichere Schuss in Drittel 3 war dann drin.

Bryzgalov ist mit Abstand der schlechteste Goalie der noch verbleibenden Playoff-Teams. Für mich sogar der schlechteste aller Playoff-Teams, wenn man Fleury mal aussen vor lässt.

Was bitte sollte er bei diesem Slapper von Kovalchuk machen? :gruebel: Da haette jeder Goalie alt ausgesehen. Komm', geh' weider, Leafsfan. :disappointed: Uebrigens war er auch im 4.Spiel einer der besten Flyer, aber daran "erinnerst" du dich wahrscheinlich auch nicht, was? :grins:

Ach und du hast Crawford bei den Hawks und Niemi bei den Sharks vergessen (haben auch keine Heldentaten fuer ihre Teams vollbracht, Bryz hatte wenigstens einige spektakulaere Saves zu bieten). :blll:

Leafsfan

Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:31:41

Naja. Er hat das gehalten, was er halten musste im zweiten Drittel. Nicht mehr und nicht weniger  :zwinker:

Bitte wie meinen?! Er hatte ja wohl ein paar starke Saves waehrend diesem PP! Close-Range mit dem Fanghandschuh, dann war er auch an Kova's Monsterschuss dran. Welches Spiel schaust du gerade?! :blll:

P.S. @Ratte: Haste gehoert? "Nice Job by Fayne clearing the way for Marty Brodeur so that he could see the slapshot." :grins:

Der Monsterschuss von Kovy war aber ziemlich auf den Mann geschossen.
Aber ich sollte Recht behalten. Drittes Drittel startet und Bryzy kassiert das nächste Tor. Im Drittel 2 war er solide, hatte aber keinen großen Saves zu machen, hatte sogar Glück beim Pfostenschuss. Der nächst gefährlichere Schuss in Drittel 3 war dann drin.

Bryzgalov ist mit Abstand der schlechteste Goalie der noch verbleibenden Playoff-Teams. Für mich sogar der schlechteste aller Playoff-Teams, wenn man Fleury mal aussen vor lässt.

cottager

was für ein geiler schuss von kovi  :huldigung:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:38:15
Was fuer ein geiles Tor von Ilya! WOOHOO!!! :headb:

:huldigung: :huldigung: so richtig  :grins:

OA-AO

Was fuer ein geiles Tor von Ilya (also ich meine den Forward :lachen:)! WOOHOO!!! :headb:

parise

stimmt otto, da waren schon 2,3 richtig RICHTIG gute saves dabei, bis auf das horror-tor von clarkson zeigt er wieder ne gute leistung mMn

OA-AO