NHL MVP/Rookie race 2009/10!

Begonnen von capricahhh, 30. November 2009, 01:31:53

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

capricahhh

Hallo Community,
also ich wollte mal fragen welche Spieler Ihr bisher als MVP und Rookie Kandidaten sieht! Bei beiden Kategorien die Top 3 platzierungen bisher!

Meine MVP platzierungen:   
1. Zach Parise     G:15 A:15 P:30, weil er ein leader in Devils ist und eine unglaubliche +/- Wertung von 19 hat! Er kann außerdem 1 GW und 1SH Goal aufweisen und hat eine gute Penalty Shots Wertung aufzuweisen!

2. Marian Gaborik G:19 A:16 P:35, weil ohne Ihn NYR nichts mehr bringen würden und er unglaubliche 19 Tore hat! Er hat 2 GW Goals geschoßen und ist Konstant am Punkten und Goals schießen!

3. Sidney Crosby G:15 A:15 P:30, weil er sein Team in der Verletzungskriese geleaded hat und weiterhin   gepunktet hat. Er hat Erfreuliche 15 Goals geschoßen davon 2 Hatricks. 1SH Goal, 3GW Goals! Seine +/- Wertung ist mit 6 OK! Er ist außerdem der beste Bullygewinner dieses Jahr und kann 4 Penalty Shots aufweisen!

Meine Rookie platzierungen:
1. John Tavares G:10 A:11 P:21, weil er als Rookie viele Tore bisher gezeigt hat und für NYI schon jetzt ein leader und der beste NYI Spieler ist. Seine Bullys sin ganz gut, er hat 1GW Goal und eine sehr gute Eiszeit von 18:42 min per Game! Was noch wichtig ist, ist das er Konstant ist, obwohl er wirklich immer mit nicht so starken Partnern spielt. Er kassiert fast keine Strafen auf sein Konto.

2. John van Riemsdyk G:6 A:13 P P19, weil ersehr Konstant ist eine gute +/- Wertung von 7 aufweist. Er hat 4GW Goals was gut ist. Aber mann muss auch sagen das er verdammt gute Partner hat!

3. Ryan O'Reily G:4 A:13 P:17, weil er eine unglaubliche +/- Wertung hat ordentliche Punkte bei nicht so starken Partnern.Aber er kommt nicht an Platz 1 und 2 ran!

das waren meine platzierungen und ich freu mich schon auf eure platzierungen! :up: